AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #742

    Meiner Meinung nach finde ich den 2015er schöner. Kann aber auch daher rühren, dass ich diesen auch an meiner MT09 montiert habe. :)
    Der KAT kostet ca 99€ beim Freundlichen und sollte schon mitbestellt werden. Bei mir war es der Fall, dass mein Händler sich mit Zubehörteilen NULL auskannte und daher habe ich angemerkt, dass zu der Akra Anlage der KAT dazu gehört. Fahren tue ich jedoch ohne KAT und die Anlage hört sich einfach gut an. Nicht zu laut und trotzdem genug Brumbrum. :) Würde jedoch gerne mal den KAT verbauen, um zu testen ob sich die Maschine "gefühlt" anderst verhält.

  • #743

    Ich vermute mal das die neue Akra eher gebaut wurde, damit diese auch an die Tracer wegen dem Hauptständer passt oder?

  • #745

    Moin Moin erstmal,
    Also ich habe Gestern bei meiner Tracer eine Akra Komplettanlage inclusive. Kat verbaut und kann den nur wärmstens weiterempfehlen.


    Es passt alles beim erstenmal kein drücken und biegen Sie passte auf Anhieb.
    Der Hauptständer funktioniert auch noch denn auch dort passt die Akra 100%.
    Der Sound da brauchen wir nicht drüber reden der ist auch Top ohne dB-Ester natürlich schöner, auch wenn jetzt wieder Leute sagen es mehr Krach wenn er raus ist.


    Also wirklich ein tolles Teil!!! :clap:


    Schöne Grüße aus dem Hohen Norden


    Jannemann

  • #748


    Hast du die Anlage über einen Yamaha Händler gekauft? Ich überlege mir nämlich auch eine für meine Tracer zuzulegen. Hab auf der Yamaha Website bei dem Zubehör für die Tracer geguckt und da war leider keine Anlage zu sehen :(

  • #749

    Moin Jan,
    Ich habe sie im Internet bestellt.
    Ich habe mir 3Angebote geben lassen und die Freundlichen die Preise mitgeteilt was die andren haben wollen.
    Das hat Super geklappt und innerhalb von 2Wochen waren sie da.


    Einfach mal googlen. Hier schon mal die Art-Nr. S-Y9R3-HAFT/K


    Gruß und viel Spaß im Internet ;)


    Jannemann




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!