AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #1.001


    Habe dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und die MT09 (2017) war mein erstes Motorrad überhaupt und habe innerhalb von 40 Minuten den Auspuff selbst montiert... :) Also ja kriegt man hin. Im Nachhinein hätte ich mir nur gewünscht ich hätte den Montageständer schon zu dem Zeitpunkt gehabt, aber geht auch ohne. Muss auch nichts verändert werden.

  • #1.002


    Montieren ist super easy. Am original Topf sind 2 Schrauben unter dem Bike und 6 an den Krümmern. Montage der Akra wird vermutlich genau so aussehen, da die ja an die original Halterung kommt.
    Kannste einfach umbauen und Spaß haben. :)

  • #1.004

    Oder Mal den marki53 anhauen. Der hatte n Post, dass der günstiger an die Akras dran kommt. Hab iwas mit 950€ ohne Kat im Kopf.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #1.005

    Soo , was ich niemanden vorenthalten möchte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Mit db killer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Und ohne


    Yamaha mt09 model 2017 rn43 mit akrapovic titan mit carbonkappe

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #1.007


    Im Stand vielleicht, denn ohne DB Killer ist es unerträglich zu fahren (und ich meine jetzt normal auf der BS unterwegs zu sein und nicht 10 min. in der Stadt um zu posen)


    Ich fahre zwar onde Kat, aber mit DB Killer und da stösst man schon an seine Grenzen, wenn man ganzen Tag unterwegs ist.
    (fahre sogar manchmal mit Ohrenschutz, wenn es mal länger dauerts)


    Also, die Akra ist schon gscheid teuer, wenn man den UVP zahlt ... ich hab die für 900 bekommen und noch keine Sekunde bereut seit ü 30.000 km.

  • #1.008


    Habs mal repariert, weil bei mir die Videos nicht liefen.
    Beim youtube-Tag einfach nur die ID zwischen das Tag posten und nicht den ganzen Link.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #1.009

    Kannst du mir mal sagen wie du den dB Killer im eingebauten Zustand wieder reinschraubst ?? Das erweiset sich nämlich bei mir als unmöglich. Reinstecken ja. Aber die Schraube geht nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!