..erste Verschlimmbesserungen;-) Spiegel und Hebel
-
-
-
#2 Habe mich über den Thread-Titel gewundert - Ironie
Vario-Klapphebel funktionieren bestimmt gut, aber sehen nicht ganz so elegant aus.
Die Spiegel sind Geschmackssache - funktionieren sie denn besser, als die Originalspiegel?
Übrigens habe ich mir auch die V-Trec-Hebel bestellt, allerdings in Lang ohne Vario- und Klappfunktion, für kurze Hebel braucht die Bremse doch etwas zu viel Handkraft. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 habe soeben die Wie-Dreck-Hebel angebaut. Nun ja, geil aussehen tun se ja...Aber die waren hirnlos vormontiert. Sollten eigentlich nach oben klappbar sein (..safety eben), aber links und rechts waren vertauscht und deswegn waren sie nur nach unten klappbar. Und ganz wiiichtiiig auf der Rechnung zwei Stempel mit Unterschriftn (Qualitätskontrolle Montage 2), den man wohl inne Pfeife rauchen kann...
Außerdem sub-optimal, das der Kupplungshebel bei voller Betätigung an zwei Stellen mit dem Schaltergehäuse kollidiert. Besser wäre, der Hebel liegt plan am Handgriff an - das wäre materialschonender.
Foto 1: nun alles ok, tres chic...
Foto 2: 2 Kollisionspunkte
Foto 3: Murks Vormontage -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!