Zubehörscheiben für die Tracer
-
-
-
-
-
#313 Aloha!
Wie schon mal an anderer Stelle beschrieben wurde habe ich jetzt mal sowohl die
Ermax Sport,
als auch die
Powerbronze Racingscheibemittels Abstandshülsen flacher angestellt. Verwendet habe ich oben 10mm und und unten 20mm. Bei beiden verbessert sich die Anströmung und damit die Lärmkulisse spürbar. Die Powerbronze Racingscheibe liefert dabei das beste Ergebnis. Damit hat sie allerbeste naked bike Tugenden
Vielleicht besorge ich mir noch die kurze MRA Scheibe (wie auch immer die jetzt betitelt wird), einfach um den Vergleich zu haben.
Gruß
Harald -
-
-
-
-
-
-
#318 Moin moin!
toku: Hat gestern leider nicht mehr geklappt mit den Bildern.
Darüber hinaus kann ich es aber auch nur bedingt empfehlen die Powerbronze Racingscheibe flacher anzustellen.
Bis etwa 120km/h isses suppa. Habe mit noch keiner anderen Scheibe, egal an welchem meiner Moppeds, so eine angenehme Geräuschkulisse erreicht.
Aber wehe es geht über 130km/h hinaus ... da setzen am Helm auf einmal Verwirbelungen jenseits von gut und böse ein.
Natürlich muss jeder für sich ausprobieren, ob es ihn genauso betrifft oder nicht. Möchte nur schon mal darauf hinweisen.
Wenn bei mir die Powerbronze dran bleiben sollte, dann auf jeden Fall ohne flachere Anstellung durch die Abstandshülsen.
Vorher wird aber auch mal die Serienscheibe mit Abstandshülsen getestet.
Gruß
Harald -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!