Zubehörscheiben für die Tracer

  • #771

    Habe mir auch die Pui-Touringscheibe montiert.
    Bin 170 , Sitz ganz unten und Scheibe ganz oben.
    Ich bin angenehm überrascht, denn für mich funktioniert die Scheibe sehr gut.
    Am Helm ist es jetzt viel ruhiger, ich habe kaum mehr Insekten am Visier und so gut wie keinen Winddruck
    mehr am Oberkörper. Bin heute aud der AB 200 damit gefahren. Bisher das Beste was ich probiert habe.
    Ja sie ist recht groß, aber das nehm ich in Kauf.
    Bild liefere ich nach.

  • #774

    Ich bin nicht böse, darf ja jeder seine Meinung kund tun.


    Allerdings muß ich sagen das sie auf den Bilder wirklich sehr sehr groß wirkt.
    In Natura sieht das Ganze wesentlich kleiner aus.
    Ob das an der Kamera liegt?

  • #775



    Da hast du recht. In Natura wirkt die Scheibe nicht so groß.
    Hab die auch drauf

  • #776


    Servus Nexo,


    könntest du dir bitte die Mühe machen und nachmessen um wieviele cm die Puig Touring höher/länger ist als die Standard Scheibe?
    Von den Befestigungsschrauben weg gemessen.


    Danke,
    Hans

  • #777

    Ich habe dieselbe Scheibe drauf. Puig Touren.
    Zusätzlich noch über 1,5 cm Distanshülsen seiler gestellt.
    Ich bin 1,80 Sitz habe ich unten.
    In unterster Stellung perfekt für Landstrasse Wind geht zur Brust, Kopf im Wind.
    In oberer Stellung herrscht Ruhe am Kopf und Brust.


    mfg aus Köln

  • #778

    @ eisenhaufen


    Das kann ich leider nicht mehr ausmessen, da die komplette Grundplatte der originalen Scheibe
    demontiert und dafür ein anderer Halter montiert wird. Deshalb habe ich leider keinen Bezugs-
    punkt mehr. Puig gibt jedoch an das diese Tourenscheibe 16cm höher als die Originale ist.
    Hoffe dir damit geholfen zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!