Zubehörscheiben für die Tracer

  • #762

    So,hab heute meine Scheibe in Schwarz von Powerbronze bekommen,sieht optisch schon mal klasse aus.Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. :D

  • #763


    Wenn ich mich nach der langen Winterpause richtig erinnere auf die Brust ... ab Donnerstag kann ich es wieder ausprobieren :)

  • #765

    Gestern nun das schöne Wetterchen genutzt und die neue Powerbronze-Scheibe schnell montiert und danach eine Runde gedreht.
    Perfekt! :dance:


    Kurz mal bis gut 170km/h angetestet, alles bestens! Nun hängt der Kopf/Helm sauber im Wind ohne irgendwelche Verwirbelungen.
    Auch optisch sieht die kleine Scheibe ganz stimmig aus, gefällt mir. :P

  • #767

    Hallo Zusammen,


    ich würde mir gerne für meine Tracer die Ermax Sport Scheibe kaufen. Allerdings finde ich sie überall nur in sehr dunkel getönt. Gibt es Diese auch in rauchgrau oder minimal getönt? Falls jemand ein Link hat wo es die Scheibe in verschiedenen Varianten gibt, wäre das sehr nett. Danke

  • #768

    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den Tourenscheiben von Powerbronze gemacht? Die kleine Scheibe soll ja gut funktionieren, wie sieht es mir den Großen aus?

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #769

    Hallo zusammen, ich habe nun endlich die für mich perfekte Scheibe gefunden. Es ist: die Puig Tourenscheibe. Einfach genial, keine Versiegelungen mehr. Visier kann bis 110 km/h offen bleiben. Zu mir, bin 1,74 m, Sitz unten und Scheibe unten. Abraten kann mich von der Ermax Sport. War bei mir schlimmer als mit der Originalen.

  • #770

    Etti,


    kannst du mal ein Bild von der Scheibe machen?


    Ermax Sport oder die originale Scheibe (gekürzt)...alles nichts.
    Ohne Fahren :dance: :roll: für was dann die Tracer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!