Zubehörscheiben für die Tracer

  • #632


    Hallo Wädi, Geschmack liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Es freut mich, wenn du zufrieden bist. Aber ich finde sie wirklich komplett unästhetisch :-/ aber lass dich davon nicht abschrecken, dir muss es gefallen.

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #640

    So...nach langem Probieren habe ich (hoffentlich) die ideale Lösung für mich (172, Sitz unten, Scheibe unten) gefunden. Die Puig-Tourenscheibe hab ich wieder abgemacht, weil insbesondere bei vor mir fahrenden Fahrzeugen das Wummern unterträglich war (hatte sie auch noch steiler gestellt, aber das hatte nichts genützt). Hatte mir ja auch zusätzlich noch die Ermax Sport bestellt und die nun montiert und so lange durch Unterlegen von Scheiben und Muttern (mit längeren Schrauben) flacher gestellt (nicht nur die Scheibe, auch die Scheibenaufnahme hab ich so noch vorher höher und somit hinten flacher gestellt), bis es einigermaßen gepasst hat. Sieht zwar im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aus von vorne, aber so liegt sie nun flach wie bei einem Sportmotorrad und ich hab so gut wie kein Wummern mehr am Helm (Schuberth C3 Pro). Ich finde, der Winkel passt nun ganz gut zum Winkel der Frontmaske und das ganze sieht so auch ganz gut aus. Zusätzlich hab ich mir noch Otoplastiken anfertigen lassen. Heute ca. 100 km gefahren und ganz zufrieden. Morgen ne Tagestour von über 300 km geplant. Mal sehen, wie es dann wird.



    MT 09 Tracer Racing Blu, Ermax Sport Scheibe, LED-Blinker, Top Selerie Komfort-Sitzbank, 2 SW Motech Evo Quicklock Tankrucksäcke, Garmin Zumo 390 LM, Billet Lenker-Riser, Heckplatte von User wdbiker (hier aus dem Forum)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!