Zubehörscheiben für die Tracer
-
-
-
-
-
-
#504 Das sind Klickbänder, welche beim Radfahren die Hose im Knöchelbereich festklemmen
-
-
#505 Zitat von speedsterDas sind Klickbänder, welche beim Radfahren die Hose im Knöchelbereich festklemmen
Lustige Bändchenvon unterwegs gesendet
-
#506 Zitat von speedsterOK, aber erspart mir bitte Kommentare im Sinne von "schaut doof aus".
Hallo erstmal
kannst du mit dem Windschild und den Griffschonern trotzdem Volleinschlag geben? Bei der Ermaxx und der Puig stoßen die ja an!
Und schaust du noch über das Windschild oder muss man in Kurven durch die Scheibe schauen?Suche mittlerweile halb verzweifelt ein Tourenschild hinter dem es ruhig ist für längere Touren!
Grüße
Steffen -
-
#507 Zitat von speedsterDas sind Klickbänder, welche beim Radfahren die Hose im Knöchelbereich festklemmen
OMG! Bitte nicht
-
#508 Der Lenkeinschlag funktioniert ohne Einschränkungen und ich kann gut über die Scheibe drüber schauen. Funktional ist die Scheibe super. Ich hatte bislang aber noch keine Gelegenheit für eine längere Tour, sondern konnte das Teil nur auf einer kurzen Ausfahrt kennen lernen.
Optik ist natürlich so ne Sache, aber als ehemaliger GS-Fahrer bin ich diesbezüglich ja schon abgehärtet
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!