Zubehörscheiben für die Tracer

Hab mich jetzt durch die ganzen 21 Seiten gehangelt.

Allerdings hab ich es entweder nicht gelesen, überlesen oder schon wieder vergessen, aber hat jemand die orginale Scheibe mit mehr Hinterlüftung mal probiert? Also unten 8mm oder mehr und oben nochmal 3mm oder mehr?

Wenn ja wie war es damit?
    Wenn nein, kann das vielleicht jemand der Distanzstücke zuhause hat mal ausprobieren?

Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

Weiss jemand welche Scheibe hier montiert ist? Sie scheint getönt und auch wesentlich kleiner als die Originale zu sein.
    Quelle = bikepics.com

Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

die Original Tracerscheibe kostet hierzulande € 236,- !
    ausserdem ging es um die kurze getönte Scheibe für $ 125,- ... ein normaler Preis für eine bessere Scheibe die keine Turbulenzen mehr verursacht ..... wie ich finde :dance:

Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

Nun ja... Preise für Originalteile sind ein Märchen für sich :lol:

Aber wohl wahr, 125$ sind es für die kurze Scheibe.
    Irgendwie traurig, da hat man 'ne Tracer und muss für Windschutz / Ruhe einmal umbauen :oops:

... ist sicher die günstigere Alternative. Auf das Teil aus USA kommen in jedem Fall noch 5% Zollgebühren sowie 19% Mwst. drauf; und zum DHL-Tarif wird über den Teich auch nichts verschickt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!