Zubehörscheiben für die Tracer

  • #851

    Hallo,

    Kann es sein das die Tracer 900 GT 2020 und die neue Tracer 9 die selbe Scheiben Aufnahme haben?

    Auf Puig Homepage hat die Sportscheibe der 2 Mopeds die gleiche Bestellnummer.

    Danke im voraus.

  • #852
      • Hallo zusammen,
      • Kann es sein das die Tracer 900 GT 2020 und die neue Tracer 9 die selbe Scheiben Aufnahme haben?

        Auf Puig Homepage hat die Sportscheibe der 2 Mopeds die gleiche Bestellnummer.

        Danke im voraus.

  • #854

    For the records:

    Bei der neuen Tracer 9 GT+ haben die Frontscheiben im ETK die gleiche Teilenummer - alle Zubehörscheiben sollten also passen.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #855

    Tach,


    ich habe auch die kurze VS3 von Puig montiert. 1000 mal besser als Original. Fast keine Verwirbelungen am Helm.

    Was mich aber wundert ist, daß die Scheibe überall mit ABE für die neue Tracer angepriesen wird. Beim genauen Blick in die ABE mit Stand Februar 2023 fehlt aber der Eintrag bei der RN70 für die VS3. Hat jemand nähere Infos, warum das so ist? Hatte mich auf die Aussagen auf der Webseite von Puig verlassen und nicht vorher ins Gutachten geschaut.


    VG Tilmann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!