[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

beim einbinden von youtubes nur die youtubekennung (Mu-juDvrCw0) nehmen, dann klappts auch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die spinnen, die russen...

http://www.myvideo.de/watch/11863436/Ostalbtour_mit_Freddy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:clap: :clap: :clap:

Tolles Video... aber jetzt wirds ja noch schlimmer für mich so lange auf meine warten zu müssen und im Emsland zu hausen... :crying-yellow:

Da seid ihr aber mutig gewesen, bei der Sperrung da hoch zu fahren ;-). Hätte ich mich net getraut.

Die Linke zum Gruß!

Klasse Video!
    Es juckt in den Fingers...

Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem.

armer Kerl! Du tust mir Leid! :( Das einzige was bei euch Kurven hat,ist die Transrapidteststrecke. Ach und das Testgelände von Mercedes. Vielleicht lassen se dich mal drauf..?

immer oben bleiben!

Danke!

Hier ist auch nicht meine wirkliche Heimat, ich wohne zur Zeit hier weil ich hier Arbeit gefunden habe. Eigentlich bin ich Münsterländer und da ists schon wesentlich besser wenn man weiss wo man fährt! Ich danke meinen Eltern, dass ich nicht hier im Emsland aufwachsen musste!

Meine nächste Arbeitsstelle ist sowieso in RP, Hessen oder BaWü... bis dahin muss ich halt so oft ich kann ins Sauerland, den Harz oder zumindest dahin wo die Umgebung einer Tracer angemessen ist. Hab mir vorgenommen hier so wenig Kilometer wie möglich zu fahren.... nur die Anreisepassagen die ich halt fahren muss...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!