[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.282


    Gegend kenn ich. Warum da? Es gibt gleich um die Ecke viel besser ausgebaute Pässe (Col de la Bonette). Aber da darf man nur 50 klm/h fahren. Jetzt weiß ich zumindest, wie Du auf die Kilometer kommst - Du läßt fahren. :icon-mrgreen:


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #1.283


    Ich durfte/musste derweil mal seine Z900 fahren. Die ist zwar schwerer, aber kürzer übersetzt und kommt damit besser ausm Quark. Und wenn man die Street Rallye-Sitzbank gewohnt ist, arg tief. Außerdem hat man die Tankmulde permanent am Gemächt :icon-eek: Traktionskontrolle fehlt :roll:


    Für meine gibt's dann bald 15/46 statt 16/45 ;)


    Tempolimit aufm Bonette? Ist das Papier nicht wert :lol:

  • #1.285

    Föhnsturm und 8 Grad warm.
    Da hab heute das Giftstück nochmal für nen Sunset Ride ausgemottet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #1.288


    Und wo meinst du war / ist das?

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #1.289


    Gegen fahrende WhatsApp-Daddler hilft auch kein höher gestellter Scheinwerfer. :roll:
    Laut meiner 10 Meter Abstand von der Garagenwand-Methode mit 1,2% Neigung ist der aber eigentlich korrekt eingestellt.


    Die Sichtbarkeit ist aber ein generelles Problem bei LED-Scheinwerfern, da aufgrund des geringen Streulichtwinkels schon geringe Abweichung von der Haupscheinwurfrichtung beim Betrachter den Scheinwerfer drastisch weniger lichtstark erscheinen läßt.


    Aber wir haben ja noch Tagfahrlicht am Mopped, hilft nur leider auch nix bei fahrenden Onlinern.

  • #1.290


    Hier sieht man gut das katastrophale Streulicht der MT-09..
    https://www.youtube.com/watch?v=ddlLVnb93jI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!