[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.294


    Tracer = Reflektorscheinwerfer
    MT09 = Linsenscheinwerfer
    Bei modernen Autoscheinwerfern ist es meist eine Kombination aus beiden damit die Nachteile welches ein System hat nicht so sehr ins Gewicht fallen.
    Beim Linsenscheinwerfer der MT-09 wurde halt leider nur darauf geachtet einen relativ kleinen Lichtkegel dafür mit hoher Intensität abzulichten.

  • #1.295

    Jetzt kommt die harte Zeit!
    Kein Mopped fahren, träumen vom nächsten Urlaub.
    Träumen von vergangenen Events.


    Wehmütig an meine 'Alte' denken.
    Niemals nie nicht hätte ich gedacht dass ich die mal hergebe.
    270° Hubzapfenversatz, 2 Zylinder à 450ccm.
    Das Kamerakind Passkiller fuhr damals das gleiche Setting.
    Kleines Highlight vergangener Tage von 2012.


    https://youtu.be/OV4s3TcZ2kA


    Danke an Passkiller und die anderen die mit mir diesen ach so genialen Pass gefahren sind.
    Mindestens einmal im Jahr ist Pflicht.

  • #1.296

    Mendelpass ist schon nicht schlecht, hatte Ende September das erste Vergnügen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.297


    Das nenne ich mal eine durchgehend blitzsaubere Linie. Beherrscht, wenn man so auf den Straßen guckt, kaum jemand... :handgestures-thumbup:

  • #1.300


    Sieht aus wie Calimoto

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!