[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

• #1.251

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=y5WZEtzfwzw

Um StVO-Konform zu bleiben, habe ich mir mal den übelsten Straßenbelag angetan.

• #1.252

Interessant, was Du so als STVO-konform bezeichnest. ;) Meistens war das ja auch der Fall. Ein paar Sträßchen kannte, aber als Du dann nicht runter zu Aggertalsperre gefahren bist, war alles neu für mich. Bei den Strassen die ich kannte findet man oft aber eine Linie, die an den Asphaltflicken vorbei geht.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• #1.253

Die Flicken sind nicht das große Problem. Die Löcher, Risse und kurzen, tiefen Bodenwellen im Asphalt schon eher. Ich wüsste jetzt keine andere/bessere Linie die nicht im Gegenverkehr endet.
    Ist u.a. meine Fahrrad-Hausstrecke und endet ca. 1min nach Ende des Videos vor meiner Haustür.

Wir können sie aber gerne mal zusammen abreiten und du zeigst mir deine neue Linie.

Mir ging es hier aber im Grunde nicht schnellst möglich die beste Linie zu fahren, sondern um den Sound der Abgasanlage Onboard.
    Ansonsten kenne ich bessere Strecken.
    Was mir leider nicht so optimal gelungen ist. Einen externen Audiorecorder wäre von Vorteil. Das die MT keinerlei Leistungseinbußen hat, kann man in etwa erahnen.

Grüße Tom

• #1.254

Danke für das Video.

Aber was ich mich immer frage (weil es oft vorkommt):

Wenn es doch um den Sound geht, warum dann Musik?

Soll nicht pampig gemeint sein, aber hat für mich in einem Motorsoundvideo nichts zu suchen.

Schweinerei...

• #1.255

Ich dachte zur Einstimmung weil das Video doch recht lang ist. Im Grunde hast du recht.
    Danke fürs schauen und für Dein Feedback. Das gilt natürlich auch für den Stoppelhopser. ;)

Was mich gewundert hat, ist das Pärchen+Hund mitten auf der Straße.
    Entweder wollten die Suizid begehen oder waren einfach besoffen.
    Dabei gibt es rechts und links von der Straße wunderschöne Waldwege die überall hin führen.

Gruß Tom

• #1.256

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #1.258

Da kratzen aber die Rasten ab und zu. :lol:

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!