[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #891


    Yeah kenne ich finde ich auch sau geil!!!! :text-goodpost:


    Pie mal daumen, mindestens 50PS am Hinterrad. Durchaus möglich und in bestimmten Ländern sogar legal fahrbar...


    Aufgemacht auf mindestens 250ccm, Membraneinlass, gelippte Rennwelle als Langhubwelle, Rennauspuffanlage, gerade verzahntes Getriebe, Benzinpumpe. Joa da geht was auch in Sachen Geld rein...


    Alter *habenwill* :auto-dirtbike:

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #893

    @thomas:ah jetzt ja.. :lol: verstehen die Leut die nebenbei noch was kleineres cruisen am besten 8-)
    Toni. sehr geile Bilder. Korsika z.B. wäre noch ein Traumziel. ..3740 Pässe..15 Länder und 2 Inseln..
    Du und Dein Motorrad..JA Gerne...aber dann nicht mit der MT. Wunschbike für so ein Trip: KTM 990 SMT


    LG Mike

  • #898

    Und hier für die Tapatalk User ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besucht meinen Umbauthread

    Einmal editiert, zuletzt von Pyromelana ()

  • #899

    Cool. Weiß jemand, was das für ein KZH war, den er da verbaut hat? So nach oben sieht das auch mal anders aus...
    ;)

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #900


    Da fährt einer rauchend quer, über Stock und Stein, Wald und Wiesen, und dann: "Hat jemand den KZH gesehen?" :D :D :D :D

    MT Power

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!