Motorrad 5/15 Toptest Tracer

  • #21


    Die Tiger sieht kein Land. Die ist wie ein E-Bike. Die MV Augusta kenn ich nicht. Da bin ich auch mal gespannt.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #23


    Eine MV im Vergleich ?. Preis, Charakter, Verkaufszahlen, Händlernetz, Inspektionskosten, Zubehör, Fahrwerk, Gepäckunterbringung, usw. > kein Thema.
    Die Triumpf baut auf 4 Jahre Erfahrung und diverese Nachbesserungen. Ist aber schwerer, schwächer, teuerer, wohl nicht so agil. Aber bequemer, viel Zubehör, mehr Windschutz, hat eine große Fangemeinde. Da bin ich mal gespannt.


    Werde mich wohl bei den kommenden Touren immer wieder mit GS-Modellen anlegen müssen. Die wollen es immer wieder wissen. PS: Ich auch.
    Da sehe ich probleme mit Buckelpisten und in der Endgeschwindigkeit aber nicht im kurvigen geläuf.
    War die letzten Jahre auch so, V-Strom oder Crosstourer gegen GS, hat immer wieder Spaß gemacht.
    Melde mich wieder. Bernd

  • #24


    Hab die Stradale gester gesehen. Der Vergleich Stradale zu Rivale wird schätzungsweise in den Medien 1:1 das gleiche sein wie der Vergleich Tracer zu MT-09. Ich spreche der Stradale jedoch kaum bis keinen wirklichne Reisekomfort zu. Die Reichweite der Stradale wird gegenüber der Rivale sicher auhc kürzer sein, weil der gleiche Tank drauf sitzt.


    Aber wir werden sehen, bin gespannt.


    Die Tourismo Veloce find ich interessant.


    http://www.mvagusta.com/media/…ismo_veloce_800_lusso.pdf

  • #25

    lycan1: uups. :oops: Hab ich bisher total übersehen dass das Agusta heißt und nicht Augusta. Hat wohl damit zu tun dass man die Wörter nicht richtig liest wenn der erste und letzte Buchstabe des Wortes gleich ist und das Wort sonst (fast) die gleiche Länge hat.
    Again what learned (wie der Loddar sagen würde) :eusa-think:

  • #27


    Bei mir (MT) ist noch alles original und sie läuft in Lederkluft absolut sauber bis in den Begrenzer. Pendeln hab ich ab ca. 190 nur dann, wenn ich hinten die große Tasche drauf hab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!