Motorrad 5/15 Toptest Tracer

  • #32


    Und? Jemand schon gelesen?
    Ich hohle morgen meine Tracer ab. Und da will ich natürlich mit dem Testsieger nach Hause fahren :D


    Grüße, Alex

  • #33


    Na dann mal allzeit gute Fahrt. Wie wird denn das Wetter morgen in deiner Ecke?


    VG, Thorsten

  • #37

    Danke Thorben! Die Tracer siegt schon mal bei Motor und Fahrwerk. Hab mir noch ne Komfortsitzbank und Koffer dazubestellt - Tadaaa (mein) TESTSIEGER :banana-dance:


    Die Triumph ist sicher auch ein gutes Moped. Ich wechsel jetzt aber von der XC auf die Tracer. Morgen anmeden und dann :auto-dirtbike:

  • #38

    Ich habe es schon gesagt, wiederhole es aber gern. Vor der MT war Yamaha in der Wahrnehmung der Bikergemeinde quasi tot. Mit Erscheinen der MT ist Yamaha wieder in aller Munde und viele könnten sich vorstellen die MT in die Garage zu stellen. Das zeigt auch das große Interesse und die nicht endenden Nachfragen auf Beikertreffen, ob die Lady wirklich so geil ist wie alle sagen & schreiben. In diesem Sinne, Sonntags wirds 17 Grad ...

  • #40

    Naabend,


    warte ja noch auf meine, aber ist das mit dem ABS wirklich so schlimm? Ich komme von einer 07er Versys und mit einer der Gründe für den Wechsel waren die Bremse und das teils sehr sehr komische regeln des ABS, in welches ich am Ende eigentlich gar kein Vertrauen mehr hatte.


    Ich hatte eigentlich gehofft, hier eine deutliche Verbesserung zu merken, nach immerhin 8 Jahren Entwicklungszeit. Wurde das ABS bei der nackten eigentlich auch schon immer bemängelt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!