GSX-S 1000

  • #11


    Ich glaub der kennt den Unterschied schon. Das hab eher ich verpeilt. Hab das X überlesen bei ihm :oops:


    Weis jetzt nicht wie sich die 1000er macht. Die 750er schiebt aber richtig schön an. Kein Vergleich zur FZ8....Auf jeden Fall ein gutes Moped für das Geld...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #14


    Ganz einfach, damit kann man deutlich entspanner 200 fahren als mit ner GSR oder auch ner MT. Und wenn es mal regnet, bleibt man auch noch trocken. Und mit ~150 PS je nach BJ hat die auch genug Druck und fährt auch mal 300 wenn mans mal eilig hat ;)
    Wenn man also mal lange Strecken fahren will, dann ist man über die Autobahn eben doch schneller, z.b. zur Anreise in die Alpen. Ist ja nicht so dass man freiwillig Autobahn fährt.
    Aber hier ging es ja um die GSR.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #15


    Ja da bin ich auch gespannt. Ich kenne paar die auf das Moped ewig gewartet haben. Es kommt jetzt eher zu spät raus...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #16

    Ich habe mir die neue GSX-S auf der iMot angeschaut und war sehr enttäuscht, die gefällt mir überhaupt nicht..... :naughty:


    Mich hat auch schon bei der GSR 750 die billig anmutende Schwinge gestört, das geht für mich gar nicht! Kann man aber auch nicht vergleichen mit der MT09, alleine das Motorenkonzept und das höher Gewicht machen schon einen deutlichen Unterschied!


    Gruß Gregor

  • #17

    Ich finde es aber irgendwie merkwürdig, dass Suzuki sich bisher über die Daten wie Leistung / Drehmoment und Gewicht ausschweigt.Wirkt so,
    als wäre das Möp noch gar nicht fertig.

  • #20

    Lauf seite von suzuki 209 kilo und 145 ps. Haben soll sie am ende was um die 160.


    Aber mit dem Preis wird sie nicht so einschlagen wie die MT. Aber anschauen und
    fahren werde ich sie auf jeden fall mal. Mir gefällt sie sehr gut und der K7 soll auch
    sehr schön schieben in allen lebenslagen. Die 750er bin ich auch schon gefahren,
    wie gesagt wäre die nicht so alt, auch ein schönes möp. Aber am meisten freue ich
    mich erstmal auf die emmmmteeee.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!