GSX-S 1000

  • #32

    Also ich mag die Tracer - wenn ich nicht schon ne MT hätte, dann....


    egal, man kann nicht alles haben :roll:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #36


    Leider zu teuer plaziert.
    Die steht wie Blei bei den Händlern.

  • #38


    Naja, dank Schrotteuro gitb es bei uns das Motorrad, volle Lotte ausgestattet, für CHF 15'300.00.
    Ich sag immer, wär sie ein Jahr früher auf dem Markt gewesen, hätt ich jetzt eine V-Strom statt einer GS. Die Alternativen waren für mich damals aber nicht so gegeben.


    Andersrum, hätte ich niemals geheiratet, wärs entweder eine GSR 750 oder sogar eine Virus 1000 geworden. Aber mit dem Lauf der Dinge verschieben sich manche Prioritäten halt. :eusa-whistle:
    Ich habe mit Suzuki bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.

  • #39


    Bestes Beispiel dafür, wie Suzuki den Laden in Europa vor die Wand fahren lässt. Ich bin nämlich bis vor kurzem eine gefahren.


    Die Gladius ist ein grundsolides verlässliches Moped mit einem famosen V2-Motor, der bereits in der SV 650 gute Dienste geleistet hat.
    Das rundgelutschte Design war schon bei der Einführung im Jahr 2009 nicht jedermanns Sache. Aber nach jetzt 6 Jahren ohne Modellpflege außer ein paar Farbspielereien hat es sich nun wirklich total überholt.
    Was könnte Suzuki aus diesem Motorrad machen... aber daran scheint nicht das geringste Interesse zu bestehen :icon-cry:
    Haben die Suzuki-Händler überhaupt noch welche im Laden stehen?


    Tja, ich fahre nun eine MT-09

    Life is short... eat dessert first

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!