Seitenkoffer und Topcase

  • #21

    Original Tracer Koffer sollen für meine noch diesen Monat, am 28.03., beim Händler ankommen. So die heutige Liefervoranzeige von Yamaha Deutschland. Bin gespannt. Werde dann wieder berichten und Fotos einstellen. Gruß Bernd.

  • #22

    Bin immer wieder erstaunt, welchen Schwachsinn sich die Verantwortlichen bei den Herstellern erlauben :evil:


    Da bietet Yamaha ein super Motorrad zum Touren an und dann wird einfach Versäumt ein vernünftiges Gepäcksystem anzubieten. Die Yamaha " Koffer " sind einfach Murks: Verschluss per Reißverschluss :o , 25 L Volumen :( , Material irgendwas zwischen Einkaufstasche und Aldi Reisekoffer :( . Eigentlich Peinlich, weil noch dazukommt das man Innentaschen braucht damit die Klamotten trocken bleiben.


    Da kann man nur auf den Zubehör Markt hoffen


    Gute Nacht


    Bitzer

    Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die Kuh ein nasses Horn

  • #23


    H&B bringt den Träger Ende April, werde meine Explorer weiterfahren.

  • #24

    @ noke :


    Hallo Norbert!


    Gibt's eigentlich Neuigkeiten von den unteren Kofferhaltern? Könntest Du bitte eventuell ein paar Bilder einstellen? ( Falls erhalten und moniert)


    Danke, l.G


    Ecki

  • #25

    Hallo Ecki,


    ich konnte die Halter heute vom Zoll abholen, zum Montieren werde ich aber erst am Wochenende kommen. Bilder der Halter werde ich morgen mal einstellen.


    Grüße
    Norbert

  • #26

    Hallo Norbert!


    Da bin ich ja mal gespannt wie die Teile im Detail aussehen. Darf ich auch fragen wie teuer der Spass
    insgesamt geworden ist?
    Dankeschön, l.G
    Ecki

  • #27

    Kofferträger, original Yamaha Tracer, wurden heute geliefert.
    Bausatz im Karton. Ca. 1h Arbeit, Zusammen- und Anbauen. Ist keine große Herausforderung.
    Vom Gewicht her bestimmt mal 2 eher 3 Kg, hätte es wiegen sollen.... sorry.
    Sehr wertiger und stabiler Eindruck, aber doch breiter als erwartet.
    Koffer kommen Montag n. Woche.
    Bilder vom Anbausatz Morgen um die Zeit.
    Gruß Bernd

  • #28

    Hepco und Becker hat sich bei mir gemeldet



    Es geht voran ... :icon-mrgreen:


    Grüssle
    Jojo

  • #29

    Meiner ist auch auf dem Weg zu mir. Montageanleitung hab ich schon.

  • #30

    So, die Original Yamaha Träger sind montiert, ich bin sehr zufrieden :D


    Hier mal ein paar Bilder:












    Kosten für die Halterungen incl. Einfuhrumsatzsteuer ca. 145 EUR, ist natürlich abhängig vom Wechselkurs.
    Preis in USD incl. Lieferung waren 137,62 USD, dazu kommt dann noch die EuSt.


    Koffer sind von der TDM.


    Grüße aus Augsburg
    Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!