Hilfe bei Dolomiten Planung

  • #21



    Super, Vielen Dank!
    Irgendwie geht die Strecke über google maps nicht!
    Wahrscheinlich weil der Timmelsjoch noch gesperrt ist oder?


    Gruß Marko

  • #22


    Mach dir keinen Kopp mit der Navi- oder Maps-Planung.
    Wegen (zu erwartender oder existierender) Wintersperren versucht Maps, dich entsprechend umzuleiten.
    Auch Garmin hat da (und auch am Stilfser Joch) so seine Planungsaussetzer.
    Einfach in 2 Etappen planen - also erster Teil bisses ned mehr geht und dann zweiter Teil ab hinter der Passhöhe weiter...

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #23




    Habs mir gedacht!
    Danke Jürgen!

  • #24


    Ja, Pfingsten 2011. Was am meisten in Erinnerung geblieben ist: das für die Region absolut untypische Mistwetter drei Tage lang...


    Gruß Ralf

  • #25

    Auf jeden Fall übers Timmelsjoch ! Die italienische Seite ist traumhaft, die Österreicher wollen halt Kohle fürs hochfahren, runterfahren bei den Italienern ist kostenlos.
    Büschl aufpassen, da lungern öfter "Wegelagerer" herum ;)


    St. Leonhard ( am Ende vom Timmelsjoch ) ist ein süsses Nest zum Übernachten. Eine Pension an der anderen, da findet man immer was.


    Ich fahr dieses Jahr auf jeden Fall dahin. Die Italienische Rampe hochzufahren war die Hölle mit der KTM. Das will ich mit der MT nochmal richtig geniessen können...

  • #26



    Ist das Timmelsjoch am 04.Juni offen?
    Was heißt Wegelagerer? (Langsamfahrer, Fahrradfahrer,Spaziergänger,Traktoren?)
    Wir übernachten nirgends unterwegs!
    450km müsste machbar sein an 1.Tag!
    Wieso Hölle mit der KTM? Dachte die sind so wendig :eusa-think:


    Gruß Marko

  • #27

    Wegelagerer=Polizei vermute ich mal die mit ihrer elektronischer Ausrüstung scharf auf geschützte Motorradfahrer ziehlen.

  • #29

    Ich hab noch ne Übernachtungs-Info für die, die eine Unterkunft suchen:


    http://www.rider-hotel.com


    Das war mal das ehemalige "Hotel Rauth" (da war ich schon mal - ist prima) und wurde vom Hotel "Mondschein" (war ich auch schon - super!) mit übernommen.
    Die biten zu recht moderaten Preisen Übernachtung mit Frühstück an.
    Wer abends was essen will, kann das dann (mit Shuttle-Service) im Mondschein tun.

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!