Farbe eurer Tracer

  • #22

    Mich wundert's, daß soviele rot gewählt haben. Diese Bonbon-Farbe paßt doch nur zu einem Roller und nicht zu einem Mopped. Soll ich jetzt daraus schließen, das der größte Teil der Tracer-Fahrer lieber Roller-Fahrer wäre und nur nicht traut, sich zu outen? Oder liegt's einfach daran, daß die Verfügbarkeit der roten besser ist? :eusa-think:


    Eigentlich ist matt-grey für mich auch nur ein Kompromiß, denn ein Mopped sollte eine der vier folgenden Farben haben: schwarz, matt-schwarz, schwarz-metallic oder matt schwarz-metallic. :P Das wären dann auch die Farbwünsche für die Tracer.


    Wobei ich gestehen muß - racing blue hat was, trotz der Kritik wegen unterschiedlicher blau Töne. :oops: Nur den Mehrpreis wär's mir nicht wert.

  • #23


    Da die Marketingabteilung sehr japanlastig und sich schon häufiger aus europäischer Sicht als beratungsresistent erwiesen hat, kann das für den japanischen/asiatischen Markt stimmen. Für Europa oder andere Erdteile kann das wieder ganz anders aussehen. Ich hab mir ursprünglich grau bestellt. Als dann aber die rote als Vorführer geliefert wurde habe ich mich spontan umentschieden. Das rot finde ich sehr geil. Und in der Kombi mit schwarz und gold unwiederstehlich...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #24

    ICH finde Race-Blue ist DIE Farbe für die Tracy :dance:
    Das grau harmoniert gut mit dem zunehmenden Grauschleier meiner Haare und das Blau
    steht für den Schbass, den das Fahrzeug bereitet. . . . :lol:

  • #26

    jaja, die Unfehlbarkeit der Marketingabteilung.... :ugeek:
    Ich hab´ schon vor Jahrenden eine rote gefahren (aber andere Marke). Ich bin eher der Meinung, dass die Farbe eher eine Entscheidung
    des Gefühls ist....
    Was ich mir für eine Farbvariation für die Tracy wünsche ? Mehr von diesem geilen LavaRed !!! vielleicht noch mit ordentlich metal-flakes d´rin !
    z.B. die Gabel und und und..... damit meine beiden Seiten schwarz= böse und rot=Feuer der Leidenschaft besser zur Geltung kämen.
    Aber das ist eben nach Marketing ja wohl nicht vermittel- und verkaufbar.... :eusa-snooty:


    zum Einwand verkappte Rollerfahrer: wenn ich den Motor und die Technik der Tracy in meine ehemalige Pacific Coast hinneinbauen könnte-würde-wollte...
    DAS wäre DAS ultimative Gefährt für die Ü50-Fraktion....
    Und der Schreck der Superbike-Fahrer, die den vermeintlichen Roller hinter sich nicht loswerden... Und die Püppi hintendrauf hätte immer gute Laune !!!!


    idS Lazy

  • #27

    Das Rot finde ich super- bin auch deutlich unter 55!


    Auf die Gold-Eloxierung der Gabel könnte ich persönlich gut verzichten...

    Gruß
    Lars


    Nein, Herr Wachtmeister, ich weiß nicht, warum Sie mich angehalten haben. Also fragen Sie gar nicht erst!

  • #28

    Ich finde die blaue Mega! Irgendwie am "spannendsten".



    Aus dem Grund habe ich blau genommen. Mit Fliegen und Dreck schauen beide Gabeln blöd aus...

  • #29

    Ich hab mir auch die matt graue zugelegt, rot ist mal garnicht meine Farbe und bei der race blue fjnd ich die Felgen daneben.


    Hätte es auch ne matt schwarze gegeben währe das die erste Wahl gewesen...... Ohne die goldenen federbeine allerdings.....


    Gruß Kai

  • #30

    Muss sagen, das war auch eine sehr schwere Entscheidung.


    wollte eigentlich erst die MT 09
    Klar in grau . War klasse , weil sie die einzige ist ohne die goldenen Federbeine ( haben mir gar nicht gefallen - meiner Freundin gefallen sie dagegen gut )
    Krieg ich in absehbarer Zeit aber nicht
    Deep Amor würde ja fast noch gehen mit dem Lila / Schwarz - aber der silberne Streifen - totaler Stilbruch
    und die Rote: bei der die Federbeine auch in gold einigermassen zum Gesamtbild gehen,
    hat leider dann einen schwarzen Balken über den Tank laufen ... hmmmm ( wurde mir gesagt, hab ich nicht gesehen.
    Die Blaue : einfach nur Schrecklich ,
    auch die blaue Tracer - NEEEEEE
    Als ich die Tracer in Matt grau gesehen habe, da passte plötzlich auch die goldene Gabel
    wobei ich, wenn ich die Wahl hätte , sie in grau genommen hätte ( die Federbeine)
    Die Rote Tracer finde ich gar nicht so schlecht- hat was. Ohne fahrer drauf :D
    Welche klamotten zieht ihr auf die rote an ? rote ? Kasperle Weste ? :eusa-whistle:


    Aber .... Ehhhhh Jeder macht sein Ding 8-)


    wenn man die aber etwas individueller zusammenstellen könnte :pray: fände ich toll !
    glänzend Schwarz oder grün fände ich gut
    Tatoo Art , wie auf den Helmen. Das wär mal ein Renner !

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!