Handprotektoren abschrauben ?

  • #12



    Kann ich die Tage mal machen...

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #13


    Hast Recht. Sieht richtig besch.....n aus :icon-mrgreen: So nackt, angreiflich und unschuldig. Neeeee! Meine bleiben da schön dran.

  • #14

    Schon komisch, dass die Handprotektoren wegen Größe/Aussehen stören , aber so riesen Lenkergewichte, Hebeln und Tankaufkleber nicht .... na ja , jedem das seine halt. :D ;)

  • #15

    Also ich habe meine Handprotektoren jetzt doch wieder angebaut. Ich konnte keine passenden vernünftigen Lenkergewichte finden. Mittlerweile finde ich auch, dass es so schlimm auch gar nicht aussieht. Ohne die Handprotektoren hätte ich dann auch noch neue Hebel benötigt, weil diese ja optisch auch nicht gerade ein Highlight sind. Durch die Protektoren wird die Sicht auf die Hebel etwas verdeckt.


    Sorry an Spezi. Jetzt müssen wir auf der Tour im Mai doch genauer aufpassen wer sich auf welches Gerät setzt :-). Aber glücklicherweise hast du ja so ein tolles Nummernschild :-).



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #16


    So hier mal frontal und komplett...ich finde es OK

  • #17

    der Lenker wird dadurch nicht wesentlich schmäler. Für das Durchschlängeln in der Stadt bringt das dann nicht viel. Da lass ich meine lieber dran.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #18

    Nach meinem Geschmack gehen an der Tracer 3 Dinge optisch überhaupt nicht: :naughty:


    - Windschild
    - Handschützer
    - Haltegriffe Sozius


    Wenn ich mir irgendwann mal eine Tracer kaufen sollte, würde ich die Handschützer gegen schönere und effektivere ersetzen, die Ermax Sportscheibe montieren und die Haltegriffe entfernen.


    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich (Gott sei Dank) verschieden....... :icon-mrgreen:



    Gruß Gregor

  • #19



    Die Ermax-Sportscheibe ist bei mir auch ein Thema, hat leider bisher noch keine ABE...aber ich denke sobald diese vorliegt, wird das Windschild entsprechend ausgetauscht und sollte optisch besser sein als jetzt

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #20


    Und was machst Du mit Deinen abgeschraubten Protektoren? Ich überlege an meine MT09 welche zu bauen, hatte eigentlich welche von SW Motech im Sinn. Bin aber ingesamt noch unsicher, ob das alles gut aussehen wird...:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!