Handprotektoren abschrauben ?

  • #51

    Da mache ich sie wohl auch ab. Zumindest im Sommer. @Puls 130 die 210 rennt sie sicher locker. Aber ich hoffe ohne die Dinger ist sie stabiler.

    Kann man eigentlich die ab 2018 montieren? Die sind nicht ganz so überdesigned mein ich,.

  • #52

    Ich gehe mal davon aus das für das bischen Plastikgedöns nicht die komplette Aufnahme geändert wurde.

  • #53

    stimmt. Also sollten die passen. Nur Sinn machen sie nur bei Kälte und Nässe und dafür gibt es ja Automobile. :D

  • #55

    Ein ganz anderes Motorrad?

    Hm,vielleicht sollte man die Haltegriffe hinten abschrauben.

    Eventuell liegt sie dann satter auf der Straße und taucht nicht

    so tief ein.

  • #56

    Na ja der Lenker ist schmaler und dieses etwas überdesignte wuchtige Optik ist weg.Sie sieht jetzt mehr wie das kleine Motorrad aus, das sie ja eigentlich ist. Mit Ermaxscheibe isses jetzt ein richtig schickes Eisen. Theoretisch müsste sie ja auch stabiler sein. Soviel Luftwiederstand soweit außen kann nur schlecht für die Stabilität sein. Sie taucht nicht mehr großartig ein. Ich habe vorne 2 Ringe sichtbar und 4 Klicks auf hinten Vorspannung auf 6 und Zs auf 1.5 Umdrehungen offen. Damit kann man auf jeden Fall leben.

  • #57

    Hat jemand einen Handprotektor / Handguard und einen Soziusgriff, jeweils rechts, abzugeben? :wink:

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!