Bilder deiner TRACER

  • #81

    Was mich am elektronischen Scottoiler stört ist der klobige Kasten den man dann am Lenker oder im Cockpit sitzen hat. Ich mags gerne dezent und unsichtbar was die Öler angeht. Bisher fuhr ich auf Honda und Triumph den normalen Unterdruck-Scottoiler! Ging immer, Unterdruck konnte ich selbst an der Triple abnehmen! Ich bin mal gespannt was Yamahas offizielle Stellungnahme zum Thema Unterdruck-Scotti und Garantie ist.

  • #82


    Hallo Dirk,


    ich habe den Akra, gab es letztes Jahr mal hier zu einem Preis, da konnte ich nicht Nein sagen. Mein Bruder hat leider nicht zugeschlagen und ärgert sich heute noch.
    Ich finde den Akra Sound viel besser, nicht soviel lauter, aber dumpfer, voluminöser. Ich denke mein Bruder kann das bestätigen.


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #83



    Dankeschön Zerfi..tendiere auch zum Akra...


    kann leider nicht mit Alpenpanorama dienen...reicht fürn Berliner nur bis zum Hornibach Parkplatz.
    Der Kreisel ließ sich heut auch nur linksrum fahren...siehe Reifen :oops:
    Ansonsten: Die TDM war nen geiles Brotmesser...die Tracer ist das Skalpell! :D
    Bin high.

  • #86

    @ jojo !!


    Diese eine Farbe passt ja auch perfekt zu deinem Kopftuch :D !!


    Nur den Sturzhelm, den müsstest Du nicht wirklich absperren :lol: :eusa-snooty: , da wär ich froh, wenn der weg wär :eusa-whistle: der ist ein extremer Fremdkörper :lol: !!!


    Gruß


    Hardy

  • #89


    Hallo Thomas,


    na....dann wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass und allzeit gute Fahrt!


    vg pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!