-
-
-
-
-
-
-
-
-
#586 Heute ein bissle in den nördlichen Vogesen unterwegs gewesen.
Ende Februar und knapp 20 Grad ...hat Spass gemachtGrüsle
Jojo -
-
-
#588 Hier mal meine Tracer mit vollem Tourengeraffel letzten Sommer in Norwegen.
mt09.de/forum/gallery/image/5616/ mt09.de/forum/gallery/image/5617/ mt09.de/forum/gallery/image/5618/
-
-
-
#590 Zitat von Puls130Ganz schöner "Camping-Bus" Wieviel KG Gepäck da wohl mitgereist sind?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung....
Dieses Jahr geht es wieder so ähnlich los (allerdings kommen Zelt und Matte, etc. wohl in eine flexiblere Gepäckrolle statt ins TopCase). Ich werde aber noch auf andere Koffer umsteigen.
Meine altbetagten Kunststoff-Givis werden gegen schwarze Aluboxen von HeavyDuties getauscht.ZitatIrgendwie mag ich das auch sehr mit vollbepacktem Moped unterwegs zu sein. [...] Die Tracer kann das ganz gut ab ohne zickig zu werden.
Ja, das kann sie super. War ansonsten nur mit Reise-Enduros unterwegs und auch abseits von asphaltierten Wegen unterwegs.
Auch auf einem Pfad, auf den sich manche Mitfahrer nicht trauten. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!