Beiträge von Diddiflott


    Hallo,
    hätte da auch noch einen Vorschlag:


    Haus Sonnenhang
    Steinbühl 11
    79695 Wieden


    Überaus freundliche Wirtsleute, Essen sehr gut, auch Kaffee und Kuchen.
    Zimmer gross und sauber, Motorräder stehen in der Garage.
    Leider kein Wellness, aber super Lage für Touren und super kleine kurvige Strassen,
    wenig Verkehr.


    Gruß
    Helmut

    Hallo, gestern hat es meine Tracy auch erwischt. Ich wollte am Abend noch eine kleine Runde drehen. Schlüssel umgedreht. Anlasser zieht voll durch. Aber springt nicht an. Einfach so. Batterie ist voll bis oben hin. Hatte letzte Woche die 10000 km Inspektion machen lassen. Bisher alles super. Sicherheitshalber habe ich dann über Nacht die Batterie nochmal geladen. Aber heute das gleiche Spiel. Springt nicht an. Habe auch den Ersatzschlüssel probiert. Keine Änderung. Also heute den freundlichen Händler angerufen. Wir holen Sie ab. Dann vor dem Verladen hat der Händler nochmal probiert und siehe da, springt an. Ich wollte im Erdboden versinken. Alles was er gemacht hat war dass er alle Schalter am Lenker einige Male geschaltet hat. Bin zwar froh, dass sie wieder läuft, aber dass es an KontaktSchwierigkeiten an den Lenkerschaltern liegen soll finde ich nicht so gut. Aber so eine Störung bei der Tracy hatte der Händler noch nicht.
    Schönen Abend
    Helmut

    Hallo Roger,
    vielen Dank für die Anleitung und den Plan für die Halterung.
    Habe sie gerade fertig gestellt, (wirklich sehr einfach) und eingebaut (Bilder folgen).
    Materialkosten sehr gering, Ergebnis absolut super.
    Bin gerade mal 50 km "um den Block" gefahren. Sehr geringe Vibrationen, Ablesbarkeit sehr gut,
    fast blendfrei.
    Auch ein Vorteil, wenn das Navi abgebaut ist, sieht mann nur den kleinen Knubbel
    von der RamMount.


    Kann ich nur weiterempfehlen, Danke :D :D :D
    Gruß Helmut



    Hatte diese Woche auch den Termin. Als Ersatzfahrzeug hatte ich die MT10. Muß sagen, die hat was......
    160 PS bei einem Motorrad, braucht wirklich keiner, macht aber unheimlich Laune :clap: :dance: :D .
    Aber meine Tracy ist mir ddann doch lieber.
    Gruß und noch einen schönen Tag
    Helmut

    Hallo, wollte auch mal kurz zum Thema pendeln was beisteuern.
    War mit der Tracy am WE mal kurz im Allgäu (knapp 1100 km).
    Hatte das 42 L Topcase und den kleinen Tankrucksack dabei.
    Auf der Bahn immer so zwischen 160 und 180 km/h laut Navi.
    Konnte absolut kein Pendeln feststellen.
    Habe die MRA Scheibe auf der untersten Position, Sitz unterste Position,
    mit Textilklamotten, Größe 1,74m, ca. 85 kg.
    Und in den Bergen mit der Tracy ein absoluter Genuss.
    Bin noch immer am Grinsen.
    Schönen abend noch.
    Gruß Helmut :D :D


    Hallo Jonas,
    die Touratech Satteltaschen sind bei Luise für 199 Euro zu haben.


    https://www.louis.de/artikel/t…to-paar-52-liter/10065474


    Gruß Helmut