Bilder deiner TRACER

  • #261


    Ist die hier: KLICKMICH


    Seit Jahren im Einsatz, selbst bei 6h Starkregen innen drinn alles trocken geblieben.
    Einziger Nachteil, kein Schultergurt zum tragen...

  • #262

    Mal den Thread etwas hoch holen 8-)


    erste längere Runde heute im Odenwald
    Die Fotos sind in Eberbach entstanden





    Die neue Puig Scheibe macht sich hervorragend an der Tracer.
    Also für meine Bedürfnisse, die Rossi Fraktion wendet sich natürlich mit Grausen ab :eusa-whistle: :lol:


    Sehr guter Windschutz, kein Vergleich zum Original und eine himmlische Ruhe.
    Für meine 176cm ideal und ich freue mich über eine sinnvolle Investition :clap:


    Grüssle
    Jojo

  • #263

    sieht super aus. Ich habe zwar die Ermax Touring, die ist aber sehr ähnlich und ermöglicht ganz entspanntes Fahren auf der Autobahn bis ca. 170 km/h. Die Belüftung meines Xlite Helmes hat dann aber nicht mehr ausgereicht an heissen Sommertagen. Der wurde gegen einen C3 Pro getauscht, nun passt alles.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #266

    Schöne Bilder eines tollen Motorrads. Freue mich auf April wenn meine Lava rote aktiviert wird...


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • #267

    Wie immer sau gute Bilder.....da sieht man den Unterschied zwischen einer Kompaktknipse und einem richtigen Fotoapparillo..... :clap: :clap: ....und natürlich auch einem geschulten Auge....GREAT :handgestures-thumbup:

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #269


    wie wahr :icon-eek:
    Ich würd sagen mit der Scheibe ist der Tatbestand einer schweren Körperverletzung erfüllt :angry-nono: :puke-front:
    Warum 'kein Wind' um die Nase eine so hohe Prioriät bei Motorradfahrern hat geht mir nicht in den Kopf - kann man da nicht leiber gleich Auto fahren?
    Aber bei bei deiner Fahrleistung wird/muss die Tracer eh bald durch was anderes ersetzt werden - ich würd dann drinngend zu einer Paneuropean, Goldwing, FJR1300, usw. raten ;) ;) ;)


    ...aber deine Bilder sind einfach Klasse, bitte weiter machen :pray: ich denk mir die Scheibe dann halt immer weg (die arme arme Tracer :icon-cry: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!