Interessanter Erlebnisbericht

  • #2

    Selbst schuld wer so fährt...die Risiken sollten jedem bekannt sein. Krieg schon immer das Kotzen wenn ich die Leute ohne Handschuhe fahren sehe, oder die mit Idiotenkombi..Letztes Jahr einen gesehen, der hatte hinten auch noch seine Freundin drauf und die hatte nur n Helm auf...Sonst kurze Jeans und n Top...daumen hoch vor so viel Verantwortungslosigkeit..aber wie gesagt, selbst Schuld. Manche Leute sind einfach nicht zu therapieren!

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #3

    Tut schon beim lesen weh. Ich kann so ein Verhalten aber auch nicht nachvollziehen. Würde es in Deutschland keine Helmpflicht geben, ich denke es würden genügend Idioten mit 100km/h und mehr durch die Gegend ballern. Ich hab einen Arbeitskollegen, der hat sich letztes Jahr für 12.000,-€ ne Harley gekauft aber für paar Motorradstiefel und ne Lederhose hats nicht gereicht. Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Oder nen Kumpel, 1000er Gixxxer aber keine Lederpelle!? So lange nix passiert ist alles gut aber wehe man wird mal abgeräumt. Man muss ja nicht mal selbst Schuld sein. Aber gott sei dank gibts in unserem Forum keine so leichtsinnigen Leute. Hoffe ich doch!?

  • #4

    Hier fahren im Sommer auch einige nur mit Shorts und Shirt rum, nur einen Helm auf und gut is :o

  • #6

    Die Deppen sollen von mir aus nakkisch fahren - kann da nur mit dem Kopf schütteln und frage mich wie man so dumm sein kann - ich bin sicher sie würde auch ohne Helm fahren, wäre das erlaubt....

  • #7

    Ich wundere mich über das geringe Maß an Mitgefühl, das einige zu haben scheinen.
    Junge Leute machen Fehler und es ist immer tragisch, wenn man so bitter dafür bezahlen muss.
    Was mich betrifft, so habe ich in meiner hirnlosen Sturm-und-Drang Zeit einfach nur Glück gehabt, ohne bleibende Schäden zu überleben.
    lg
    Gottfried

  • #8

    Nicht zu vergessen - die Kosten für die Behandlung und Reha, die dann locker ein
    X-Faches betragen


    ... Die trägt dann halt auch die Solidargemeinschaft aller Krankenversicherten.


    Gruß Thomas

  • #10

    mir tut Sie schon leid, der Typ der gefahren ist sollte eigentlich der A... sein. Wahrscheinlich hat er auf dicke Hose gemacht, "...Baby bei mir passiert dir nichts...", wie Männer ja selten so sind.
    Sie sich ihm voll anvertraut und los gings.
    Sie hätte natürlich auch ein bissl mitdenken können, aber vermutlich mangels Erfahrungen, Coolness etc., dies wohl nicht getan.


    Aber immer dieses mitleidlose Selbstschuld(!) find ich schon hart. Man will ja schliesslich das Motorradfahren geniessen und keinem was Böses.


    Wenn einer im Dainese Lederkombi nen ganz schlimmen Unfall hat muss ich dann mehr Mitleid haben? Unfall ist Unfall und Schmerzen sind Schmerzen. Nachher sind immer alle schlau. :eusa-think:

    Gruss aus Münster, Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!