Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015

  • #93

    Hab jetzt auch den Angel GT drauf. Zusammen mit der Teflonfolie im Gasgriff fährt sie sich einfach wunderbar

    Dat jet net belich, dat jet sugoar deier! big air quer matt grey

  • #96

    Angel GT, der war auf der Triumph gut, dann wird er auch auf der Tracer gut sein.

  • #97

    heute das erste mal bei 16 Grad C Kurven gekratzt.


    Ich bin überrascht wie gut sich die original Dunlop222 machen - km-Stand: 680 .... und da geht noch was :D


    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #98

    Seit 9.3 Bridgestone S20 (Auslieferung), ab Ende Mai dann Wechsel auf Pirelli Angel GT oder Michelin Pilot Power. Was anderes kommt mir nicht ins Haus...:-)



    -----------------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor, ABS, V-Trec Kupplungs-/Bremshebel, Ridea Aluminium Windscreen.

  • #99

    Warte auf den Anruf dass mein S20 Evo montiert werden kann ;) Vorne immer noch 50% auf dem original S20, bisher 6200km mit dem 1. Satz gelaufen und hinten noch gerade legal.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #100


    Dann mache ich was falsch. Ich bin den S20 schon früher gefahren und mein Bruder fährt in ebenfalls auf ner CBR. Länger als 3.500km hat bei uns ein Hinterreifen nicht überlebt.


    6.200km und noch 50% auf dem Vorderreifen? Schiebst Du das Mopped? :)





    -----------------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor, ABS, V-Trec Kupplungs-/Bremshebel, Ridea Aluminium Windscreen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!