Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#246 Zitat von SvenssonsHi,
warum nutzen viele den MRR7 und nicht den MRP4? Vorteile?
Ich heize nicht so und lege auch wert auf Laufleistung
weil wir (ich) gerne heizen. Und da taugt Michelin nicht. Ausserdem bietet der M7RR Fahr/Abrollkomfort auch in Schräglage. Kann Michelin auch nicht. -
-
-
#248 Zitat von SvenssonsDanke! Aber Hammer, wie oft Ihr die Reifen wechseln müsst!
Auf meiner NC750X (ok, 55PS), waren die Reifen 7.000 drauf und ich denke, dass sie LOCKER nochmal 5.000 gehalten hätten! MRP3, glaube ich
Ja, da hab ich auch dumm geguckt
Eine Frage der Fahrweise, der Leistung und natürlich auch des Reifentyps.Der M7RR is halt nen Sportreifen,
da gehts mehr um Grip und weniger um Lebensdauer -
-
-
#250 Zitat von Svenssons
warum nutzen viele den MRR7 und nicht den MRP4? Vorteile?Zitat von steffen71
weil wir (ich) gerne heizen. Und da taugt Michelin nicht. Ausserdem bietet der M7RR Fahr/Abrollkomfort auch in Schräglage. Kann Michelin auch nicht.
..kann nicht ist wohl etwas übertrieben..
photo ist aus dem BMW Forum und zeigt den MPR4 nachdem Arne Tode damit auf einem Testbike schon viele Runden gefahren ist...in Spa die Runde mit 2:55 min, was bedeutend schneller war als andere Kollegen mit den S1000RR und "Rennreifen".
Das zeigt mir doch was auch mit Tourenreifen auf einer Rennstrecke möglich ist, es kommt drauf an wer oben draufsitzt..
pdf download Mopedreifen.de Reifentest 2015
Sportreifen vs. Tourensportreifen:
http://www.bmw-k-forum.de/down…224d31a16e2733993df3ca192LG Mike
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!