Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015

  • #72

    Freue mich schon wenn die originalen Schlappen auf der Tracer fertig sind




    Bin beim überlegen ob Conti Road Attack 2 Evo oder Pirelli Angel . Hatte beide bereits auf der Tuono probiert


    Conti ist viel handlicher , Pirelli weniger handlich hält dafür noch ein paar Kilometer länger .


    Denke die Tracer ist schon handlich genug daher wird der Pirelli die bessere Lösung sein.



    Grüße Luis

  • #73

    Ich hab schon den zweiten Angel GT in Arbeit. Super Grip, auch bei sehr sportlicher Fahrweise. Die Haltbarkeit ist halt doch sehr von dieser eben sportlichen Fahrweise abhängig. Der erste Satz hat vermutlich deshalb auch nur etwas über 5000 km gehalten, aber immer noch besser als der Erstausrüster D 214. Der war bei halber Kilometerleistung schon nicht mehr legal. :D

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #74


    Hi Speedidi,


    nur mal zur Info & Orientierung. Was hast du für den Satz Engel inklusive Monatge aufgebracht?


    VG, Thorsten

  • #75


    Heute angefragt: 299,- kpl. wenn ich nicht mal selber die Räder ausbaue, sondern einfach das Moped hinbringe.

  • #76


    Wenn der GT bei Dir nur 5k hält, dann dürfte ein S20 nach 700 km durch sein :lol:

  • #78



    Hab im September 2014 den Angel aufgezogen. Hat 270,- incl. Aus- und Einbau gekostet.


    lg
    Didi

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #79


    Ja Trixi, kannst recht haben, der vordere originale D 214 war nach 1450 km fertig. :eusa-think: Bin halt kein Flachländler und Autobahnfahrer - Gibt halt viele Kurven und Berge in Kärnten... :icon-mrgreen:

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #80

    Yamaha hat entschieden, dass ich erstmal auf Bridgestone S20 rollen werde... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!