Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #21


    Sy, ich hab falsch gelesen.
    Zwischen Lenker und Tank ist nicht mehr viel Platz.
    Der Abstand zwischen Armaturen und Tank bewegt sich im mm Bereich.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #22

    Hallo!


    Hab mir heute auch Lenkerenden-Spiegel drauf. Nun is mit aber aufgefallen dass das Gewinde der alten Spiegel ja nun offen liegt. Gibt's da eine Möglichkeit die Bremsen/Kupplungs-aufnahmevorrichtung (hab keine Ahnung wie das Teil heißt :D) auszutauschen?


    Danke im voraus :)

  • #27

    Grüße!
    Kann mit jemand freundlicherweise sagen, welche die richtigen Lenkerendespiegel von kmaxx für den Originallenker der MT sind?
    14 oder 16-18 mm Durchmesser?
    Danke ;)

    "ORANGE is my new BLACK"

  • #30


    Die Spiegel mit Klemmung im Innengewinde war mir zu windig.
    Ich hab die mit Klemmung auf dem Lenkerende genommen. Dann brauchst du für die original Lenkerenden allerdings noch einen Distanzring 30x28x12.

    Gruß aus Franken


    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!