Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Ja gibt es,
Hab ich in schwarz genommen mit links und rechts Gewinde M10*1,25
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=140901788249&alt=web
Sind aus schwarzem Alu für einen Inbus Schlüssel.
Gruß
-
-
-
-
#28 Hey, ich will mir diese Spiegel *Klick* von Louis holen und weiss nicht genau ob die passen?!? Wenn man die Lenkergewichte raus dreht steht der Griff ja ein stück über. Passen die fertigen Spiegel dann überhaupt oder muss ich die Aufsteckbaren + neue Lenkerenden kaufen?
Vielen dank für die Hilfe!
-
-
#29 mit orig. Spiegeln sehe ich nur meine Schultern, und Verbreiterung ist irgendwie ... naja
die Highsider von Louis kamen zusammen als Aktion nur 70€
nach unten montiert, einwandfreie Sicht, kein vibrierendes Spiegelbild, sehr Zufrieden
mt09.de/forum/gallery/image/3017/ -
#30 Zitat von d.monzaHey, ich will mir diese Spiegel *Klick* von Louis holen und weiss nicht genau ob die passen?!? Wenn man die Lenkergewichte raus dreht steht der Griff ja ein stück über. Passen die fertigen Spiegel dann überhaupt oder muss ich die Aufsteckbaren + neue Lenkerenden kaufen?
Vielen dank für die Hilfe!
Die Spiegel mit Klemmung im Innengewinde war mir zu windig.
Ich hab die mit Klemmung auf dem Lenkerende genommen. Dann brauchst du für die original Lenkerenden allerdings noch einen Distanzring 30x28x12. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!