Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #44

    Habe die Highsider von Louis (um die 90.-) verbaut.
    Stehen aber nach oben,weil ich den Kopf nicht so weit drehen muß und deshalb die Strasse besser im Blick habe.
    Die org. Lenkerenden sind um 1-2 mm abgedreht,;somit paßt der dünne Distanzring und die Dinger sitzen Bombenfest!!
    Die sicht nach Hinten ist jedenfalls besser als mit den Orginalspiegel .
    Bilder gibst unter Umbau " Blazing Orange peter 67"

  • #45

    Wart Ihr damit schon mal beim TÜV? hatte bei meinem Fighter die Spiegel auch nach unten gedreht und dann hies es!
    "nö nö so nicht, die Spiegel müssen im oberen Sichtfeld des Lenkers sein" also wieder nach hause und umbauen dann gabs erst die Plakette. :icon-eek:

    --
    Gruß aus dem Flachland
    Kai

  • #46


    Die sporty 48 hat ab Werk die Spiegel unterm Lenker. Hm wäre ja komisch wenn das bei harley geht und beim Rest der Welt nicht.


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • #49

    Gestern TÜV , kein Thema mit den Spiegeln nach unten

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #50

    Hallo,
    Ich würde mir gerne highsider lenkerendenspiegel zulegen. Ich habe von rizoma schön goldfarbende lenkerenden gewichte. Meine frage ist, ob man nach dem aufstecken der lenkerendenspiegel noch etwas von den gewichten sieht? Also weiß vielleicht jemand wie breit die spiegel sind an der stelle wo sie auf dem gewicht sitzen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!