Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #32


    Hey, ich hab bei Polo die passenden lenkerenden von highsider gefunden. Wer weiss wie das mit den distanzringen wieder passt. Danke und grüße

  • #33

    Habe noch eine kurze Frage an die, die Lenkerendenspiegel in Kombi mit dem Originalen Lenker haben. Im original Lenker ist ja das Gewinde von den original Lenkerenden und da ich die Armaturen nicht verschieben möchte muss ja in den Lenker eine Art Lenkergewicht augmf das der Spiegel kommt. Hab ihr das dann einfach ohne etwas zu machen montiert oder habt ihr das Gewinde rausgebohrt?
    Gruß Marvin


    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #34


    Nix am Originallenker verändern, da die Lenkerendspiegel bzw. den Halter reingesteckt und durch anziehen dann geklemmt wird.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #36

    Hi Marvin
    zu den Highsidern von Louis bekommt man verschieden große Adapter, eigentlich passend für alle Rohrlenker.
    Wie Chris schon erwähnte einfach in den orig.Lenker stecken, (Spiegel plus Adapterstück mit Vorspannung) so das es eben gerade paßt und dann leicht anziehen, aber keinesfalls festknallen, das nur nochmal als Tip von mir. ;)
    Ich habe zusätzlich noch etwas Schraubensicherung mittelfest mit auf das Gewinde getropft, das wird manchmal empfohlen.
    Hält bombenfest und der Blick nach hinten ist jetzt auf jeden Fall sehr viel besser für mich persönlich.
    Spiegel nach unten anbringen mag ja vieleicht geiler aussehen, aber dann muß man doch den Kopf zu sehr nach unten drehen,
    wobei es bei meiner Version langt nur die Augen und nicht den ganzen Kopf zu bewegen. Weiß auch nicht wie das beim Originallenker mit Spiegel unten bei vollen Anschlag hinkommt, ob die nicht irgendwo anstoßen dann.

  • #37


    ja, das ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber geht nach paar Ausfahrten sehr gut,
    mit Spiegel nach oben, hab ich immer etwas Arm oder Schulter im Blick


    geht sehr gut bei mir, auch ich habe die längere Hälfte des Spiegel nach innen, so bleiben 2cm zum Tank


    mt09.de/forum/gallery/image/3133/

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #38


    was sind das für Handprotektoren und Spiegel? Die Kombination gefällt mir super. Ich habe von Louis die Lenkerendspiegel nach unten dran, da passen allerdings keine Handprotektoren mit dran :(

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!