Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein
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#32 Zitat von Robbi
Die Spiegel mit Klemmung im Innengewinde war mir zu windig.
Ich hab die mit Klemmung auf dem Lenkerende genommen. Dann brauchst du für die original Lenkerenden allerdings noch einen Distanzring 30x28x12.
Hey, ich hab bei Polo die passenden lenkerenden von highsider gefunden. Wer weiss wie das mit den distanzringen wieder passt. Danke und grüße -
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#33 Habe noch eine kurze Frage an die, die Lenkerendenspiegel in Kombi mit dem Originalen Lenker haben. Im original Lenker ist ja das Gewinde von den original Lenkerenden und da ich die Armaturen nicht verschieben möchte muss ja in den Lenker eine Art Lenkergewicht augmf das der Spiegel kommt. Hab ihr das dann einfach ohne etwas zu machen montiert oder habt ihr das Gewinde rausgebohrt?
Gruß MarvinGesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
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#34 Zitat von AkraPowerHabe noch eine kurze Frage an die, die Lenkerendenspiegel in Kombi mit dem Originalen Lenker haben. Im original Lenker ist ja das Gewinde von den original Lenkerenden und da ich die Armaturen nicht verschieben möchte muss ja in den Lenker eine Art Lenkergewicht augmf das der Spiegel kommt. Hab ihr das dann einfach ohne etwas zu machen montiert oder habt ihr das Gewinde rausgebohrt?
Gruß MarvinGesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Nix am Originallenker verändern, da die Lenkerendspiegel bzw. den Halter reingesteckt und durch anziehen dann geklemmt wird.
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#36 Hi Marvin
zu den Highsidern von Louis bekommt man verschieden große Adapter, eigentlich passend für alle Rohrlenker.
Wie Chris schon erwähnte einfach in den orig.Lenker stecken, (Spiegel plus Adapterstück mit Vorspannung) so das es eben gerade paßt und dann leicht anziehen, aber keinesfalls festknallen, das nur nochmal als Tip von mir.
Ich habe zusätzlich noch etwas Schraubensicherung mittelfest mit auf das Gewinde getropft, das wird manchmal empfohlen.
Hält bombenfest und der Blick nach hinten ist jetzt auf jeden Fall sehr viel besser für mich persönlich.
Spiegel nach unten anbringen mag ja vieleicht geiler aussehen, aber dann muß man doch den Kopf zu sehr nach unten drehen,
wobei es bei meiner Version langt nur die Augen und nicht den ganzen Kopf zu bewegen. Weiß auch nicht wie das beim Originallenker mit Spiegel unten bei vollen Anschlag hinkommt, ob die nicht irgendwo anstoßen dann. -
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#37 Zitat von MT-Mike...
Spiegel nach unten anbringen mag ja vieleicht geiler aussehen, aber dann muß man doch den Kopf zu sehr nach unten drehen,
ja, das ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber geht nach paar Ausfahrten sehr gut,
mit Spiegel nach oben, hab ich immer etwas Arm oder Schulter im BlickZitatWeiß auch nicht wie das beim Originallenker mit Spiegel unten bei vollen Anschlag hinkommt, ob die nicht irgendwo anstoßen dann.
geht sehr gut bei mir, auch ich habe die längere Hälfte des Spiegel nach innen, so bleiben 2cm zum Tank -
#38 Zitat von jever
ja, das ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber geht nach paar Ausfahrten sehr gut,
mit Spiegel nach oben, hab ich immer etwas Arm oder Schulter im Blick
geht sehr gut bei mir, auch ich habe die längere Hälfte des Spiegel nach innen, so bleiben 2cm zum Tank....
was sind das für Handprotektoren und Spiegel? Die Kombination gefällt mir super. Ich habe von Louis die Lenkerendspiegel nach unten dran, da passen allerdings keine Handprotektoren mit dran
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#39 Zitat von CoxOrange
was sind das für Handprotektoren und Spiegel? Die Kombination gefällt mir super. Ich habe von Louis die Lenkerendspiegel nach unten dran, da passen allerdings keine Handprotektoren mit dran
sind die: https://www.louis.de/artikel/h…e/10028404?list=147366495
und die Handguards der Street Rally -
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