Zitat von kaese_seleAlles anzeigenServus Jonas,
ich warte noch auf meine 17er MT in schwarz. Finde das Möp mit den Lenkerendenspiegel schaut einfach nur genial aus, frage mich aber wie die Sicht nach hinten ist wenn die Spiegel nach unten hängen.
Kannst du mir mal aus deiner Sicht berichten?
Bei den Originalen sieht man auch schon nicht so überragend, sollte bei den Lenkerendenspiegeln also nicht noch schlechter sein...
Ich habe die Spiegel erst gestern angebaut. KMaxx hatte über drei Wochen Lieferverzögerung. Eine sehr kurze Fahrt habe ich gemacht zum Einstellen und da fand ich die Sicht in Ordnung.
In den Originalspiegeln habe ich auch nie viel gesehen. Man muss sich daran gewöhnen, dass man jetzt nach unten unter den Armen durchschauen muss, um nach hinten zu schauen.
Wenn das Wetter wieder besser ist und ich mehr gefahren bin, schreibe ich gerne nochmal was dazu.
Ich benutze Spiegel auch "nur" zum peripheren Beobachten nach hinten. Falls ich überhole oder Spurwechsel, etc. drehe ich immer den Kopf.
Zitat von Chris KAlles anzeigenHast Du dazu irgendwelche Adapter benötigt, oder passen die Klemmen in das vorhandene Gewinde im Lenker und verklemmen sich da ?
Die Originalenden werden rausgeschraubt und dann kommen neue Lenkerenden von KMaxx rein. Diese passen genau in das Gewinde. Die Lenkernenden sind auch sehr wertig und sehen viel besser aus als die Originalen. An diese werden die Spiegel geschraubt.
Quelle: k-maxx.org