Erste Eindrücke nach der Übergabe / Abholung

  • #1

    Habe heute meine zugelassen und abgeholt. Hatte Glück mit dem Wetter, trocken und mild.
    Also die Spiegel muss ich austauschen, sehe zu wenig, dafür jeweils den halben Arm.
    Die Verkleidungsscheibe wohl auch, im Moment ist sie noch zu laut, werde weiter testen, ggf. die Hohe (+17 cm) aus dem Zubehör bestellen.
    Test gestern: Scheibe war oben, Sitzbank unten, ich 181cm, Helm Schuberth S2.

    Tankrucksack von SW-Motech ist genau der Richtige. Die Heizgriffe auch, funktionieren klasse.
    Die kleinen original Packtaschen kommen wohl erst im April,
    die Trägerplatte für ein Topcase eventuell noch später.
    Aber sonst bin ich schon mal sehr zufrieden und warte auf besseres Wetter.
    Gruß Bernd


    Gerade kam die Info vom Händler zur Trägerplatte, Gepäckträger, soeben eingetroffen, kann angebaut werden.
    Soviel zu Terminen und Vorhersagen. Weiter so, geht doch, finde ich gut.
    Grüße


    So sieht Sie inzwischen aus

  • #2

    Hi Bernd,


    wenn ich das richtig verstehe, müssest du aber dann jetzt schon die Träger am Motorrad haben oder? Mich würde eigentlich nur interessieren, ob man den Kofferträger schnell demontieren kann?


    Grüße
    der neidische, weil noch wartende Henning ;)

  • #4

    Was ist denn das für ein Tankrucksack.
    Könntest du mal ne Modellbezeichnung sagen ?
    Und wie wird das Ding befestigt ?
    Danke


    Grüssle
    Jojo


    der wohl morgen die Tracer abholt ...so das Wetter will :roll:

  • #8


    Guten Morgen Henning,
    die Kofferaufnahme ist schon serienmäßig vorhanden.
    Zu den Koffern (im Satz enthalten) gehört noch die untere Befestigung an den Soziusfußrasten.
    Wir haben gestern schon mal probiert wie wir denn verfahren können wenn die original Koffer nicht rechtzeitig eintreffen.
    Ein anderer Koffersatz von Yamaha, schwer, stabil, größer und teurer hat auch gepasst. Nur müssen wir dann die untere Aufnahme selber anfertigen.
    Der Gepäckträger mit der Teile-Nummer 2PPFRLUG0000 für 129,95€ ist dafür nicht nötig. Der ist eher für die Gepäck-rolle oder die Topcaseaufnahme.


    Grüße Bernd

  • #9


    Guten Morgen Alex,
    der Tankrucksack ist aus dem Zubehör, war gerade vor Ort, sieht aus wie der original aus dem Tracer Zubehör, nennt sich Riemen-Tankrucksack ION four.
    Befestigt wurde er vom Händler mit ebenfalls vor Ort vorhandener Quick-Look-Befestigung. Schaue mal nach unter http://www.sw-bc.com


    Grüße Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!