• #21


    Der Meinung schließe ich mich an.
    Meine sind zwar immer noch im Rückstand,
    und im Momment brauche ich sie nicht wirklich,
    aber so'n paar Bilder wären schon nett...
    Dankeeeee... :)

  • #23

    Aloha!


    Hier auch als Ergänzung zwei Bilder von der Integration im Menü:


    Gruß
    Harald

  • #24

    Also ich habe auch die originalen Heizgriffe an meiner Tracer. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Dinger werden auf Stufe 3 so heiß, dass man es nach einiger Zeit gar nicht mehr aushält. Meistens fahre ich daher auf Stufe 2 oder 1. gut finde ich auch, dass die Heizfunktion auch noch nach einer Pause aktiv ist, in der man die Maschine abgestellt hat. Meine Oxford-Heizgriffe an meiner alten CBF musste ich nach abschalten der Zündung immer wieder neu starten.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #27

    Weißt du etwa mehr?


    Ich hab noch nichts vom Sommer gesehen :D


    Spaß beiseite, die Dinger waren anscheinend ewig nicht lieferbar und da hier noch nichts dazu berichtet wurde, war es einfach an der Zeit ;)


    Gruß
    Harald

  • #28

    Habe mir das Heizgriffthema mal auf der XT 1200 angesehen. Finde ich ziemlich umständlich zum bedienen, mich permanent durch dieses Menü durchzuwühlen.


    Beim Fahren eher dangerous.


    Daytona 3 kosten die Hälfte ( mit Tante Louise Gutschein dann noch weniger ), haben einen Knopf, die kommen im Winter bei mir dran.


    Wenn man mal überlegt, was das für eine simple Technologie ist, denkt man schon fast ans selberbauen....

    V 2 ex MT09

  • #29


    Wie bitte?! Wo wühlst du denn da rum??! Und in was für einem Menü? Was ist dangerous(Zu deutsch: gefährlich :roll: ) daran, mit deinem linken Zeigefinger den einen Knopf zu drücken(Wie die Lichthupe normalerweise) und mit deinem rechten die Temperatur in drei Stufen einzustellen?! Genialer geht es ja wohl nicht mehr!


    DU hingegen musst die ganze Hand komplett vom Lenker nehmen und an irgendeiner (SUPERMEGASCHÄBIGEN!!!)(Disco)-Box rumfummeln. Dazu nimmst du u.U noch den Blick vom Verkehrsgeschehen um dich und.... :lol: Man kanns auch übertreiben.



    Quelle: http://www.motokay.de


    Disco Disco! :dance:

  • #30

    Zur Bedienung:
    Mit dem Zeigefinger 1x die Menütaste betätigen. Mit dem Daumen per Schaltwippe die gewünschte Stufe wählen.


    Mehr isses nicht. Die Hand bleibt am Lenker und der Blick auf der Straße, weil komplett blind zu bedienen.


    Ins Menü muss man nur, wenn man die voreingestellten drei Stufen individuell anpassen will.


    Gruß
    Harald


    P.S.: Ups, zu spät ... naja, doppelt hält besser ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!