• #41

    Bombe! :clap:


    Danke Dir Zillus für das gute 'how to'.


    Habe grad am WE die Teflonfolie unter den Gasgriff gefrickelt. Hätte ich eigentlich dabei erledigen können.


    Sind die Heizgriffe deutlich dicker als die Seriengummis?

    Hier könnte Ihr Text stehen :D

  • #44

    Hi Folks


    da es ja bisserl kälter geworden ist hab ich mal die vom Händler originalen Heizgriffe ausprobiert.


    Fazit: Ich muss wohl mal zum Dealer


    Stufe 1... "Ok"


    Stufe 2...."Oha"


    Stufe 3...."brennt das Mopped?"


    Aber das was mich stört: Stufe 2....links genau richtig....rechts viel zu heiss


    Bei den anderen Stufen auch so festgestellt. Einstellfehler?



    Greets
    Wurschtel

  • #45

    Vielleicht zwischen links und rechts eine "Streuung" in der Produktion speziell bei dem Bike, das Du Dir angeschaut hast? Bei mir ist das gefühlt nicht so.
    Übrigens: Die drei Stufen der originalen Yamaha-Griffheizung lassen sich über die Einstrllungen im Menue des Displays individuell einstellen. Wenn es Dir zu heiß oder zu kalt in der jeweiligen Stufe ist, kannst Du das über die Einstellungen im Menue entsprechend anpassen.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #46

    Wenn ich Stufe eins wähle , und die Maschine aus mache sind die Heizgriffe aus .
    Wenn ich wieder neu Starte , sind die Heizgriffe auf Stufe 1 an .


    :dance:


    So eine art Memory Effekt.


    Gruss M.M

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #47

    Mir war die Stufe 1 nicht heiß genug und die Stufe 2 viel zu heiß. Stufe 3 hab ich gar nicht erst getestet. Im Menü habe ich nun Stufe 1 von 10 auf 20 hochgestellt, die Stufe 2 ist nun auf 30 und an die Einstellung der Stufe 3 kann ich mich gerade nicht erinnern.


    Praxistest folgt.

  • #50


    Guckst Du Bedienungsanleitung ab Kapitel 3-12:


    "Den Menü-Wahlknopf “MENU” drücken
    und mindestens 2 Sekunden lang halten,
    um in den Einstellmodus zu gelangen. Um den Einstellmodus zu verlassen und zur normalen Anzeige zurückzukehren, den Menü-Wahlknopf “MENU” erneut drücken und mindestens 2 Sekunden lang halten."


    Der Menue-Wahlknopf ist der Knopf, wo sonst immer die Lichthupe war.


    Wenn Du den Menue-Wahlknopf 2 Sekunden lang gedrückt hältst, dann kommst Du ins Menue. Das sieht dann, wenn Du eine Griffheizung hast, so aus:

    Wenn Du dann noch einmal den Menue-Wahlknopf einmal kurz drückst, bist Du im Einstellbereich für die Griffheizung. Dort kannst Du dann mit der "Menue-Wippe" und dem den Menue-Wahlknopf "navigieren" und die gewünschten Werte einstellen.


    Viel Spaß beim Ausprobieren :-).


    Ergänzung: Ich habe gerade aus Deinem Vorstellungsthread entnommen, dass Du eine MT-09 SR hast. Dafür gilt die obige Beschreibung natürlich nicht. Die Beschreibung gilt nur für die Tracer!


    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!