MotoGP 2016 - 2018

  • #301

    Was für ein spannendes Auftaktrennen.
    Dazu noch im Free TV
    Dovizoso gewinnt also den Zweikampf gegen Hondapiloten Marquez und Rossi wird 3ter und das vom Platz 8 kommend.
    Guter Einstand wie ich finde :handgestures-thumbup: Gut war aber auch der Tech3-Yamaha Fahrer Johan Zarco. Lange Zeit geführt, hätte der vieleicht noch eine andere Reifenwahl gehabt, wäre ganz am Schluß wahrscheinlich auch noch mehr gegangen.
    Und ganz nebenbei nochmal den Rundenrekord aus 2008(!) geknackt.. Chapeau!


    Tom Lüthi blieb bei seinem MotoGP-Debüt in Katar zwar ohne Punkte, fuhr dennoch ins Ziel, was z.B. ein Lorenzo oder Rins auf Suzuki nicht schafften. Am Ende ließ er sogar noch fünf Fahrer hinter sich und wurde drittbester Rookie.
    Ich denke mal da kommt noch mehr.


    Gruß Neo

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #307


    Also, um die zwei Manöver von Marquez gegen Zarco und Dovizioso zu sehen, muss man ja auch nicht ein ganzes Rennen abwarten.
    Aber geil waren die glühenden Bremsscheiben des kleinen Marquez in der Moto2. ;)


    @Neo: Hat Lüthi überhaupt überholt? Ich meine, die vor ihm Fahrenden seien durch Sturz oder techn. Probleme ausgefallen.

  • #308

    Jack Miller startet heute im Preis von Argentinien von der Pole.
    Die Qualis waren schon recht spannend.
    Johann Zarco steht mit der Tech-Yamaha auf Startplatz 3 und Rossi startet von Platz 11
    Übertragung heute Live auf Eurosport ab 16:45 ; Königsklasse Rennbeginn ab 19:45/20:00 Uhr


    I gfrei mi :law-policered:

  • #309

    hm, das war ja mal echt ein besch...eidener GP heute. :evil:
    wenn ein MM mit dem Messer zwischen den Zähnen durchs Feld fährt, ist ein Valentino Rossi nur irgendeine Nummer .die man vom Bike fahren kann. :eusa-snooty:
    Das war echt übel. Unsportlich. Vale hatte damals (ähnlich) die WM verloren..doch die Aktion war harmloser, finde ich jedenfalls.


    By the way. Einfach mal komplett abhaken und nach vorn schauen.
    Wenigstens hat Marquez keinen einzigen Punkt bekommen...und die "zwanghafte" Entschuldigung in der Box -hätte er sich mal besser gespart. :doh:


    Neo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!