MotoGP 2016 - 2018

  • #81


    dito

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #82

    Der Titel für Lorenzo wäre mehr wert ohne die Unterstützung von Marquez!
    Er hat zwar die meisten Siege errungen, aber im letzten Rennen ohne einen einzigen Angriff von Marquez???????


    Dieses Rennen war Betrug an allen MOTO GP Fans!


    Der wahre Weltmeister........natürlich VR 46.

  • #84

    Es brauchte eine Spanische Ehe um Rossi zu stoppen. :pray:
    Bin mal gespannt, wie die Kinder werden. :icon-confused:
    Vielleicht werden sie The Doctore brauchen für die Geburt.
    Wahrlich ein Jahrhundert Talent, dieser Marc. :eusa-snooty:
    Lorenzo hätte auf Vale warten sollen und zusammen ein eigenes Rennen fahren.
    Egal, Grösse erlangt man nicht durch Siege sondern durch Taten. :naughty:
    VR46 IS BACK

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • #85

    Hätte ich eine Honda, dann würde ich sie jetzt verkaufen.
    Absolut traurig was man da gestern gesehen hat. MM ist eine Schande für den Sport.
    Dank perfektem Teamwork der Spanier hat die motogp jetzt das Niveau der Formel 1.

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • #86

    Hier mal Zonkos Meinung (1000 PS)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://m.youtube.com/watch?v=A2VoM0cV1lU

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Video korrekt eingebunden...

  • #88

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/Crgon96ZzJ4 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Video direkt eingebunden...

  • #89

    An diesem We startet ja die MotoGP.
    Weiß jemand wo ich das Rennen frei sehen kann?
    Training und QF sind natürlich auch interessant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!