MotoGP 2016 - 2018

  • #21

    An Alle die es nicht gesehen haben.Es war ein Wahnsinns Moto GP Rennen und Rossi hat gewonnen weil es Marquez in der vorletzten Runde übertrieben hat und gestürzt ist.


    Dafür hat er es beim 24 Stunden Rennen in Le Mans die Yamaha M1 erwischt mit Motorplatzer.

  • #23

    Eine Lehrstunde des Altmeisters! Da ist der "Überflieger" Marquez seinem Namen einmal auf andere Weise gerecht worden :) War nur eine Frage der Zeit, die sich wohl schon viele gestellt haben, auch er kann die Physik nicht aufheben. Auch wenn ihm Honda stets ein Mega-Moped hinstellt.

  • #24


    Wobei man ihm aber auch extreme Fahrzeugbeherrschung attestieren kann.


    Wie der den 260PS Bock in & durch die Kurve wirft ist teilweise schon sehr beeindruckend.


    Dennoch sehe ich Rossi's 10tem Titel entgegen 8-)

  • #26

    Ich hab mir gerade ein paar Kommentare bezüglich der Live Übertragungen durchgelesen.
    Dass das heuer unter Abzocke fällt, ist hiermit wohl einstimmig beschlossen!


    Aber ein Tip von mir: Nehmt euch den MotoGP Video Pass!
    Kostet zwar 100€ für die ganze Saison, aber dafür wird einiges Geboten:
    - Jedes Rennen Live!
    - Alle Klassen!
    - Keine Werbung!
    - Alle Sessions (Training, Qualy, Rennen, Pressekonferenzen, usw.)
    - Komplettes Videoarchiv mehrere Jahre zurück!


    Find das klasse und gebe dafür gern ein paar Euronen aus!
    Außerdem ist das bei mir insofern fein, weil ich unterschiedliche Arbeitszeiten hab und am Wochenende nicht immer zu Hause bin. Oder wenn Sonntags das Wetter zum Biken ist!
    Dann kommst abends heim, wirfst den Stream an und schaust dir das Rennen an. Egal wann, egal wo! Auch wenn man mal beim See liegt oder im Urlaub ist! :)

    Die linke Hand zum Gruß, Fabian


  • #27

    Sorry Leute, für mich ist es keine Abzocke.
    26€ inkl Sky Sport, Film usw (Zweitkartenabo).
    Wenn ich es umrechne kommt mich ein MotoGP-Wochenende max auf nen halben Euro, lass es ein ganzer sein.
    Den kann (und will) ich mir gerade noch leisten :eusa-whistle:


    Schade ist nur das mein "Lieblingsschreihals" Edgar Mielke nicht dabei ist.

  • #28

    Naja... das ist dann aber Monatlich. Vertrag mindestens für ein Jahr!
    Und was ist wenn jemand kein Sky haben will?


    Würd ja nichts sagen wenn man ES2 als einzelpaket zum attraktiven Preis buchen kann.
    Aber das gibt es ja nicht...

    Die linke Hand zum Gruß, Fabian


  • #29


    Schau mal bei KabelBW bzw. Unitymedia nach. Dort hab ich ein Paket (ALLSTARS) für 15€ pro Monat gebucht indem auch Eurosport 2 enthalten war. Habs wegen dem US-Sport gebucht.

  • #30

    Hab kein Kabel!
    Und gebraucht wird ja auch nur MotoGP!


    Also ich bin mit dem MotoGP Video Pass voll zufrieden.
    Vor allem weil ich alles anschauen kann wann und wo ich will.
    Und noch dazu ist das Video Archiv auch sehr unterhaltsam, wenn man sich vergangene Rennklassiker anschauen will! :)

    Die linke Hand zum Gruß, Fabian


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!