MotoGP 2016 - 2018

  • #11



    Nee aber für Assen ;)
    Ist deutlich günstiger & näher (von meiner Warte aus)

  • #13


    Wenn man kein Kabel hat bleibt wohl nur Sky für knapp 20€ pro Monat oder der Europlayer für 6,99€ Monat. Sport 1 hat zumindest nen kostenlosen Live-Stream angeboten, wenn mal wieder Doppelpass lief.

  • #14


    Für 65€ + Versand & Gebühren sitze ich in Assen am Ende der Zielgeraden :D

  • #15

    Hallo,


    ich fahre auch nach Assen! Ist zwar ne Massenveranstaltung, aber evtl. kann man sich ja dort treffen.... :D


    BTW: Ich finde auch, dass ES uns abzockt indem man einige Rennen nur als PayTV anbietet, die sollten doch mit den ganzen Werbeeinblendungen genug verdienen! Wer jedoch in der Lage ist google richtig zu bedienen, der findet auch zu den Überseerennen livestreams, allerdings nicht von ES und nicht in deutscher Sprache! Ich habe Texas auf einem englischen Kanal im Livestream gesehen, der Kommentar war imho sogar besser als der deutsche auf ES und da mein Laptop HDMI hat ging es sogar am TV :eusa-whistle:

  • #17

    Der link würde mich auch interessieren!



    wissen wir dank Trixi aus Ihrem link :clap: :
    Die MotoGP-Rennen in Doha (Rennen 1), Jerez (4), Le Mans (5), Assen (8), Sachsenring (9), Brno (11), Misano (13), Aragón (14) und Valencia (18) werden bei Eurosport komplett LIVE zu sehen sein.


    Die MotoGP-Wochenenden in Austin (Saisonstation 2), Termas de Río Hondo (3), Mugello (6), Barcelona (7), Indianapolis (10), Silverstone (12), Motegi (15), Phillip Island (16) und Sepang (17) werden bei Eurosport 2 übertragen.
    lg
    Gottfried
    Korrektur; so wissen wir, wann man bezahlen muss und wann nicht (was mir die Saison schon vermiest)

  • #20



    So ist es leider auch :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!