Was zieht Ihr unterm Lederkombi an?

  • #63

    Warnweste UNTER dem/der Kombi ist auch nicht schlecht, dann entgehst Du wnigstens dem Gespött der "Unsichtbaren"
    Ausserdem hat so eine Warnweste ja den unschätzbaren Vorteil, daß nicht unnötig viel Wasser zum Leder vordringt.


    Vieleicht sollte man mal ausprobieren, eine Regenkombi unter dem Leder zu tragen.
    Das fördert bestimmt einen "flüssigen" Fahrstil.
    Schönes Wochende


    Gruß


    Manfred

  • #65



    Das Lederkombi(nationsanzugzeug)

  • #67

    Ich kann die Hausmarke von Globetrotter empfehlen:
    Die Shirts/Longsleeves der Eigenmarke BlackBear wärmen/kühlen wirklich gut, tragen sich angenehm und trocknen bei Wind und Sonne in weniger als 1 Std.


    BlackBear wurde leider eingestellt - jetzt verkaufen sie es unter dem Namen Kaikialla.


    Preislich liegt 1 Teil zwischen 25 und 35 Euro.


    Wenn es allerdings wirklich warm sein soll packe ich noch eine Schicht Laufbekleidung drauf - hier habe ich aktuell no-Name Sachen vom Discounter.

  • #68

    Jetzt in der "kalten" Zeit, kommen drunter Odlo Sachen, für oben. Im Sommer entsprechend Coolshirts auch von Odlo, bin damit zufrieden

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #70

    Bei mir geht gar nix ohne was drunter. Bin begeistert von der Adidas Funktionswäsche (langarm). Gibt es für den Sommer in ClimaCool, für den Frühling in ClimaWarm und wenn's mal kalt ist in ClimaHeat. Ziehe ich auch zum Laufen oder Skifahren an.


    Ich finde das einfach ohne ekelig, da man ja die Lederkombi nicht einfach waschen kann. Als ich letztes jahr bei 35 Grad den Führerschein gemacht habe, ist mal in der Fahrschule der Schweiß aus dem Ärmel (Leihkombi) getropft, weil der Fahrschüler nix drunter hatte-ihgitt, das geht gar nicht!! :angry-fire: Ich war froh, dass ich bereits schon meine Lederkombi hatte. 8-)

    Viele Grüße


    Nicole


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!