RIDEA : Zubehör für MT-09

Hat schon jemand die Crashpads gesehen, bestellt oder hat zumindest bessere Fotos als im Internet oder kann was darüber sagen??

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

Die Griffe könnten gut zum Original-Rücklicht passen, da dieses ja auch ein wenig übersteht.

Die Kettenspanner sehen fast wie meine Lightech aus.

Mir gefallen aber generell die Beschriftungen (Griffe, Screen) nicht. Kann man die abmachen?

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

Gibt es einige von euch die eine kleine "Langzeiterfahrung" mit dem Windschild haben? Bringt es unterm Strich nur optisch etwas, oder gibt es schon einen kleinen positiven Effekt das man etwas geschützter auf der MT sitzt?

Hallo Michael,

abgesehen von der Optik gibt es aus meiner keine positiven Effekt in Sachen Windschutz

Gruss Frank

Nur Optik meiner Meinung nach, kein erkennbar besseres Verhalten bei Wind. Dafür ist der Screen einfach zu kurz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!