So...Umbau erledigt jetzt hab ich natürlich eine Puig Sport rauchgrau übrig...
Darf ich die hier ohne weiteres anbieten...hmm...siehe anbei....60€ (ist wie neu)+ Versand...inkl. kleinkopiertem ABE bitte PN
Gruss Frank
So...Umbau erledigt jetzt hab ich natürlich eine Puig Sport rauchgrau übrig...
Darf ich die hier ohne weiteres anbieten...hmm...siehe anbei....60€ (ist wie neu)+ Versand...inkl. kleinkopiertem ABE bitte PN
Gruss Frank
Zitat von MT09_MichaelAlles anzeigenGibt es einige von euch die eine kleine "Langzeiterfahrung" mit dem Windschild haben? Bringt es unterm Strich nur optisch etwas, oder gibt es schon einen kleinen positiven Effekt das man etwas geschützter auf der MT sitzt?
Hallo Michael,
abgesehen von der Optik gibt es aus meiner keine positiven Effekt in Sachen Windschutz
Gruss Frank
Zitat von MT09_MichaelAlles anzeigenGibt es einige von euch die eine kleine "Langzeiterfahrung" mit dem Windschild haben? Bringt es unterm Strich nur optisch etwas, oder gibt es schon einen kleinen positiven Effekt das man etwas geschützter auf der MT sitzt?
Nur Optik meiner Meinung nach, kein erkennbar besseres Verhalten bei Wind. Dafür ist der Screen einfach zu kurz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.