RIDEA : Zubehör für MT-09

  • #12

    Darum gehts auch nicht bei mir! Ich brauche aber was zum festhalten wenn ich sie durch die Gegend schiebe!Nicht son labbriges Lederbändchen.. Ausserdem hab ich das vorhin mal im Kopf durchgespielt; sieht in schwarz bestimmt schick aus! :)

    immer oben bleiben!

  • #14

    Hallo Leute.
    Hat schon jemand nen Händler gefunden?
    Mich interesieren die Griffe und das Schild.


    Aber ich hab keine Ahnung wo man es in Deutschland bekommt.
    Stimmt das mit dem Schild und das es keine ABE braucht?
    Dann könnte man es auch aus USA bestellen.

  • #15




    Hallo Juergen,
    der Chris hat die schon angeschrieben und mir dann das geantwortet:


    Die (meisten) Teile die auf Facebook stehen, sind Prototypen (auch schon ein paar Endprodukte) und sind momentan noch nicht (alle) im Handel erhältlich.
    Sobald man die Teile kaufen kann, stehen sie auf die ihre Site: http://japan.webike.net/


    Was wir auf Facebook sehen ist eine englische Übersetzung von den ihre chinesische Facebook Site und ist teilweise fehlerhaft übersetzt bzw. weckt es den Eindruck dass die Teile bereits erhältlich sind, was also eindeutig nicht der Fall ist ;)


    Ich habe allerdings keine Auskunft bekommen ab wann die Soziushaltegriffe erhältlich sind und welche Preisvorstellung man hat.


    Das war es vorerst.


    Grüße,
    Chris.

  • #17


    Könnte man gebrauchen, da ja bei der Umgearbeiteten Sitzbank kein Riemen passt oder zum TÜV die Shad drauf machen o eben Original :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #18


    Bei meiner umgebauten Sitzbank passt der Riemen und ist auch wieder montiert.
    Ziehe bei Bedarf einen Spanngurt drunter durch zur Sicherung meines Rear-Bags ;)
    Griffe zum wegschmeissen der MT braucht's wegen dem Sitz nicht :eusa-whistle:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!