• #91

    IT-Projektleiter und Service Manager im Bereich Rechenzentren (Housing) in einem sehr großen deutschen Konzern. Auch kein Akademiker. Aber es arbeiten viele Akademiker für mich, -das sollte ja reichen. :)

  • #94


    nennt man auch Harz4 :)

  • #95


    Zu Deiner Information :


    ich war damals Arbeitslos; heute hab ich wieder einen Job

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #96


    Da sieht man, dass bei der Auskunftsfreudigkeit Vorsicht geboten ist, der Spott lauert überall.
    Joe: Freut mich, dass du´s zurück auf den Arbeitsmarkt geschafft hast.
    Unser Reverent arbeitet natürlich in der Gastronomie, sieht man doch an seinem Avatar!
    Ich selbst habe berufsbedingt Schwierigkeiten mit symmetrischen Beziehungen, neige zum Moralisieren (siehe oben) und achte auf die Rechtschreibung.
    Wer hat´s erraten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!